OT: Grand Cherokee ZJ Frontmaske für LWR

  • Moin!


    Komplett eine andere Karre, aber ich bekomme grad Junge...
    Ich such für einen großen Indianer eine "Frontmaske" (Plastikteil, dass hinterm Grill sitzt, in dem auch die Scheinwerfer+Blinker geschraubt sind), die für Leuchtweitenregulierung geeignet ist.
    Masken für ohne LWR gibts im Nachbau zuhauf. Mit kann mir nicht mal der Fachhandel besorgen.


    Sowas in der Art:
    Originalteilenummer: 55054998AB




    Wenn wer eine gute gebrauchte hat, oder eine Bezugsadresse für mich hat?!? :love:

  • Danke für den Link!
    Interessant! Da ja Chrysler zu Fiat gehört, könnte da ja fast passen?! Ein Bild wär da natürlich nicht schlecht.


    Aber ich hab gestern zufällig noch eine passende Maske bei ebay Anzeigen gefunden und den Verkäufer auch gleich erreicht.
    Ist quasi erledigt, danke für die Aufmerksamkeit! :)