bitte einmal durchfeudeln...

  • Einfach alle User mit mehr als x Posts zu Moderatoren machen.
    Die können dann verwarnen, und wenn es eine entsprechende Verwarnstufe gibt, dadurch (zeitweise oder dauerhaft) sperren.


    Das wird ein Spaß ... :festedruff:

  • jedenfalls sinds zu wenig mods oder admins, zumal die wenigen ja auch nicht grad mehr so oft hier sind wie früher.
    vielleicht mal einige austauschen.

  • Bewerbungen bitte an die Personalleitung.


    Komisch, sonst wird immer über zuviel Eingriffe gemeckert. So n paar Spamscheissdinger können ja nicht das Problem sein, einfach nicht draufklicken, die verschwinden schon schnellstmöglich. Ich kann aber während der Arbeitszeit :whistling: auch nicht permanent hier reingucken und alles kontrollieren. Und abends hab ich auch nicht immer Bock drauf, den heimischen Rechenknecht extra zu belästigen deswegen, so viel lesenswertes gibt's dann auch nicht (mehr) hier...


    Also dass das hier nicht zur Müllhalde verkommt, dafür scheint mir der vorhandene Modbestand auszureichen, aber falls wer Interesse hat, ich hätt nix gegen qualifizierte Unterstützung. Einfach mal den Mo fragen, tät ich sagen :winke:

  • naja, leute wie ellum, stan oder auch der kleine ösistefan sind ja nunmal quasi weg (leider).
    und du hattest ja nunmal auch ne recht große auszeit, mo auch hin und wieder.
    se is auch nicht mehr vorhanden und jagi kann ja nu auch nich noch mehr tun für ein forum dessen inhalte ihn eigentlich nur bedingt interessieren.
    dafür nochmal respekt und vielen dank an dieser stelle.


    und daß hier zuviel gelöscht wird is mir zumindest noch nie negativ oder überhaupt groß aufgefallen.

  • Nujo, wie gaysagt,. wer mitmachen will, möge das an geeigneter Stelle vortragen, ein gefälschtes polizeiliches Führungszeugnis beilegen und eine geeignete Menge Bargeld übermitteln, und dann kanns losgehen.

  • Ich musste grad in einer Erbrechung noch Schlaf nachholen, sonst hätt ich in der Früh schon geschrieben.
    Ich bin da auch dem Michael seiner Meinung. Wenn der Spam Kack schneller weg sein soll, dann müsste man ein Schichtmodell einführen. Gestern gabs halt zwischen 11 und 12 am Abend noch einmal ein paar Einträge. Ab und zu schau ich um die Zeit nochmal kurz rein, gestern hab ich da schon gepennt.
    Und der Spam, der für alle sichtbar ist, ist meist nur ein Teil, der nicht sofort gesehen wird. Ich trau mich mal zu behaupten, dass der Großteil schon im Kübel gelandet ist, bevor der Scheiß die Augen belästigt.


    naja, leute wie ellum, stan oder auch der kleine ösistefan sind ja nunmal quasi weg (leider).

    Das mag teilweise stimmen. Es gab sicher Zeiten, in denen ich nicht alles mitgelesen habe, aber seit langem lese ich hier wieder regelmäßig und viel. Schreiben tu ich halt eher weniger.Ändert sich vielleicht auch wieder mal.

  • Also wenn's nur um Bösewichte rausschmeißen geht, könnte ich mich tagsüber drum kümmern.
    Da sitze ich sowieso oft (zu) lange am Rechner.

  • Bösewichte rausschmeissen und Müll löschen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Moderatoren können durchfeudeln, die Schmutzfinken entfernen kann nur ein Admin und das ist aktuell nur :mo:, weil der :se: hier nur selten reinschaut.


    Ich mag meinem Arbeitgeber keinen Einblick gewähren und hole das Putzzeug nur abends raus. Wenn Spam mal eine Weile liegenbleibt, so tut mir das wirklich aufrichtig leid, aber wie im wirklichen Leben, muß man halt nicht draufklicken.