Ford P100 - schon jemand angeguckt?

  • für mich sinds hin und zurück knapp 100km. wenn dir die bude gefällt kann ich aber mal ne runde drehen


    oder schreibst den alien mal an, der ist wohl am nächsten dran

  • Ich habe mir den angesehen, als er noch in Jena beim Vorbesitzer zu verkaufen war.
    Der stammt aus Skandinavien und der ehrliche Waclaw wollte den wohl nicht und hat den dahin abgegeben...
    Ich habe den jetzt nicht wirklich auf Herz und Nieren geprüft, aber eben angesehen.


    hat reichlich Gammel am Blech.
    Vor allem an der Pritsche, wo die halt alle gammeln.
    Häuschen geht so.
    Der Haken sah mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr sehhhr Vertrauenswürdig aus.
    Der Aufbau hinten drauf ist auch stark Bemitleidenswert.


    Alles nicht so pralle.
    Aber sicher nur Fleissarbeit an der Karosse.
    Sonst eben Sierrateile mit angeflanschtem Leiterrahmen.
    Immerhin läuft er jetzt und er hat ordentlich Staub gewischt - sieht jetzt richtig manierlich aus.
    Hat eine Motorvorwärmung über Dose, mit Anschluss im Innenraum für noch so´n Zusatzgerät.
    Ach ja: Zwolitta OHC



    Ich find den jetzt nicht soooo schlecht.
    Bin mal gespannt, wo die Reise hingeht.