Commodore C 2,5S

  • Heute gesehen, soll ein sehr gutes Auto sein.
    Ist wohl erste Hand.
    Der VK hat ne Bühne, man kann also genau gucken.
    Bei Verkauf gibts TÜV und H neu, dafür wird der Auspuff noch erneuert.


  • Ich glaube Stoff blau.
    Kann mich nicht mehr erinnern, zu viel Eindrücke gestern.
    Ruf doch einfach an und frag.


    Mag sein das der kein Schnapper ist, aber gute C-Commodore wachsen auch nicht auf Bäumen.
    Außerdem ist das ein VB-Preis.
    Wie gesagt, soll ein sehr gutes und soweit rostfreies Auto sein.
    Bei Verkauf gibts TÜV und H neu, dafür wird noch der Auspuff erneuert und ein Lenkhebel gewechselt, wenn ich mich recht erinnere.
    Ansonsten hat das Auto wohl nix.


    Hinfahren, angucken, auch von unten, und selbst ein Urteil bilden.


    Ich hab genau nullkommanix davon das ich den hier vorstelle.
    Aber als ich den roten Taunus gekauft habe hab ich gleich mehrere Anfragen wegen des Commodore daneben bekommen.
    Ich bin also davon ausgegengen das es wohl Interessenten dafür gibt.

  • der gefällt mir und 2950 find ich jetzt nicht so teuer - guckt doch mal in die einschlägigen Seiten - wollen alle mehr Geld dafür....

  • Ich hatte son Como mir damals nur zum ziehen besorgt weil ich einen mit Hängerküpplung brauchte. War ein 78er oder 79er gewesen . Grün/Grün , von aussen stümperhaft mit blechen aufgeschweisst und die holme vorn hatten mehr schweissnähte wie noch Blech dran. Bin seitdem absolut nie wieder in ein solch bequemes Auto unterwegs gewesen.Total Geiles gleiten. Selbst mein Granni kommt da um längen leider nicht mit :S

  • Mag mal jemand ´nen Ford-Fahrer aufklären?


    Rekord - Commodore?


    Ist das wie Granada - Consul? Oder wo ist da der Unterschied? :gruebel:

  • Sehr ähnlich wir Ford, einfachste Unterscheidung von außen wenn nicht Grill/Rülis usw: Rekord 4Loch, Commo 5Loch