Heute geTÜVt!

  • Oha, ich habe gehofft das ist vergessen und die Frage bleibt aus. :paranoid: aber spätestens morgen Vormittag 10 Uhr hätte Tim gähnend in der Küche am Lappie sitzend, das Nutellabrötchen kauend und den Kaffee schlürfend nochmal den Finger in die Wunde getunkt :zooland:

    Noch nicht. Aber das ist als nächstes auf der Agenda. TÜV war überfällig und meine Nerven lagen blank weil noch zu tun war und dann noch der Riss im Getriebe. Haken dran. Jetzt Felgen und Getriebe. :uglybeer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Emme ()

  • darauf einen Mexikaner


    dein Auspuff liegt hier übrigens schon nen Jahr...

    Ein Mexikaner wäre tatsächlich mal wieder was. Oder zwei.


    Ein Jahr???!!! Oh Gott, wie die Zeit verfliegt.

  • vielleicht sehn wir uns ja wieder Sylvester,

    dann musst du aber besser drauf sein als das letzte mal


    Hier gleich Stammtisch

    Prost!

  • vielleicht sehn wir uns ja wieder Sylvester,

    dann musst du aber besser drauf sein als das letzte mal


    Hier gleich Stammtisch

    Prost!

    Am liebsten vorher mal am Wochenende.

    Prrrohost

  • Als ich den Ami im April geTÜVt habe, hat der Prüfer vergessen, die Plakette zu kleben. Ich also mit Karre und Prüfprotokoll zur DEKRA, das nachholen.


    Nach der Anmeldung im Büro 20 Minuten gewartet, bis tatsächlich ein Prüfingenieur kam(!) um mir eine ausgedruckte Anlage zum Prüfprotokoll über die "Ausstellung einer Ersatzplakette; Grund: Bei HU nicht geklebt" auszuhändigen (!!), selbstpersönlich das Bapperl ans Schild zu kleben(!!!) und mich meines Weges zu schicken.


    Deutschland, Deine Bürokratie.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()

  • Ich glaub das gibt Mecker für den ursprünglichen tüffer. Warum sollte man sonst so ein Ballet machen. Die ham die Jungs seit ein paar Jahren mächtig unter Feuer.

  • Ich glaub das gibt Mecker für den ursprünglichen tüffer. Warum sollte man sonst so ein Ballet machen. Die ham die Jungs seit ein paar Jahren mächtig unter Feuer.

    Ich hoffe nicht, das ist n guter Mann! Aber das geht gerade um - mir sind im Freundeskreis drei Fälle bei zwei Tüffern bekannt wo das mit der Plakette vergessen wurde dies Jahr...

  • Als ich den Wintersierra getüfft habe ist das auch passiert.

    Auf der Rückfahrt viel mir schon auf das ich gar nicht gesehen habe wie der die klebt. Also angehalten, geguckt und direkt zurück.

    Noch während ich auf den Hof rollte kam der schon raus und entschuldigte sich.