Heute geTÜVt!

  • Ich behaupte, da könnte man erfolgreich gegen klagen, weil das Gleichheitsprinzip nicht erfüllt ist.

    Und genau deshalb würde ich es auch als Urban Legend einstufen.

    Denk ich aber mal auch krass genauso. Wo sollte die Diskusion denn enden wenn der Tüffer einfach mal so raushaut " och ne.. kein H diesmal- hier düsen schon 3 andere von rum." Wenn alle kriterien erfüllt sind, gibs da überhaupt nix zu diskutieren, und das wissen die natürlich auch.


    Und hier in meiner Ecke in Berlin (10km Umkreis - selten auch mal mehr) sehe ich eigentlich gar keine eKadetten, und einmal im Monat maln 2er Grolpf auf H. Grolpf 2 sieht man hier zwar öfters - aber fast nie auf H. 123er gibs hier aber ne menge - generell alle auf H und sehe ich täglich eigentlich mehrfach. 1ser Grolpfs seh ich hier auch nur einem mal pro Jahr wenn überhaupt. (1ser cab hat nix mit dem 1 Grolpf zu tun - die letzten sind ja immer noch nicht mal H fähig). Zum Glück sind echte einser also krass selten auf der Strasse.

    1ser Granada hab ich den letzten genau vor über 9 Jahren gesehen (2-3 Tage zuvor wo ich mein Job damals hingeschmissen habe - deshalb weiss ichs so genau (dbraunes HüftschwungCoupe der n Bauhaushänger zog in der Grenzallee)). 2er Granate erst vor kurzen ein Kombi. Davor auch über Jahre nix.


    Die befürchtete "schwemme" an Altfahrzeugen kann ich so auch keinstenfalls bestätigen - die Rentnerschwemme auf der Strasse wiederum schon.

  • naja das Foto ist nicht von heute :rolleyes Hab keins gemacht,hatte zu tun mit der Schaltung klar zu kommen ? allerdings war die Sonne heute zu sehen,wenn auch nur durch die Wolken.

  • Klar gibt es den,gestern nach hause gefahren mit. Steht in der Garage :grin Ich geh die Tage mal zur Bullerei wegen Führungszeugnis für 07er.sobald ich die hab und das Wetter besser wird komm ich mal längs mit dem.

  • Hätte ich immer mal gern gehabt, leider passt man da als Erwachsener nicht so richtig geil rein...die Amis bauen da LS1 mit Heckantrieb rein, die wissen wie man's richtig macht

  • Hätte ich immer mal gern gehabt, leider passt man da als Erwachsener nicht so richtig geil rein...die Amis bauen da LS1 mit Heckantrieb rein, die wissen wie man's richtig macht

    Ich hätte schon zwei geschenkt haben können,

    das nächste mal denk ich an dich

  • Dazwischen liegen Welten.

    Nen P100 auf Taunusbasis würde ich auch nehmen.


    Auf Sierrabasis nicht. Der günstigste davon in der letzten Zeit lag bei 500.- (teilzerlegt)

  • ...endlich! :mo:


    zuletzt dank sebastians hilfe, hat der chevy heute die abnahme bestanden. danke nochmal! :uglybeer:


    img_9393j1j9j.jpg