Heute geTÜVt!

  • Kurze Vorgeschichte, ich zitier mich mal selbst: :paranoid:



    Ich den Kram am Donnerstag erledigt, hat alles gut geklappt..


    Ja und gestern, kaum zu glauben aber wahr - Nachuntersuchung, TÜV und H ohne Mängel :butchi:


    YEAH!


    :se:




    Was ist eure Geschichte vom TÜV-Termin? Lasst mal hören!

  • Moin und herzlichen Glückwünsch.
    Eine gute Nachricht als Gegengewicht zum rote Rückleuchten Bockmist aus dem Needles Fred.

  • Doch eigentlich ist das Grundvoraussetzung um Prüfer zu werden.


    Glückwunsch zum frischen TÜV :rock:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl) :gruebel:


  • Ha ja macht scon Spass das Ding..jetzt nur noch das Verschlucken wegbekommen dann is alles jut :mafjoosi:


    @ Mühli, warst du heut am Röderberg? :wonder:


    Zitat

    Was haben die BRD-Prüfer eigentlich für ne Ausbildung? Sind doch nicht alles Ingenieure, oder?


    Wat willstn damit sagen? :paranoid: