Heute geTÜVt!

  • Nach neuen Weber-Vergaser (inkl. Umrüstung auf elektrische Heizung), Zündkerzen, Reparatur Lenkung, Spureinstellung, Benzinpumpe und TÜV im September 2019 fährt er jetzt wieder. Kostenpunkt 1600€


    Hoffe das Winter bald vorbei.


    img_20200126_140823_8ofkf2.jpg

  • Problem ist das ich meine Zeit eher in Haus, Hof und Frau stecke. Hatte ich mir auch anders gedacht. Aber so isses halt.

  • ich meine, hättest du was gesagt, hätte das der onkel, samu oder ich auch machen können.


    aber es ist natürlich hauptsächlich schön, dass die bude wieder tüv hat :ivo:

  • Mein Blauer hat jetzt auch wieder ein frisches Pickerl. Nachdem sie in der Werkstatt die vorderen Bremsschläuche und die Antriebswellen erneuern durften reichte das als Körberlgeld für ein ansonsten geräuschlos vergebenes neues Pickerl.


    Morgen kann ich früher Feierabend machen und dann mal schauen, warum das linke Fahrlicht noch immer nicht geht. Das war mir auf dem Weg in die Werkstatt aufgefallen und ich hatte es bei der Abgabe erwähnt, aber repariert worden ist es nicht.

  • der 924er gehört nicht mir. im grunde muss da aber nur noch lack drauf.

    das wollen wir im frühjahr machen. technisch ist er soweit fertig und läuft

  • technisch fertig klingt immer sehr zweideutig.


    dachte erst es geht um den elektro-porsche,der wurde verkauft oder, fahrend oder als baustelle? sowas könnte man julia mal in den granada bauen

  • technisch fertig klingt immer sehr zweideutig.


    dachte erst es geht um den elektro-porsche,der wurde verkauft oder, fahrend oder als baustelle? sowas könnte man julia mal in den granada bauen

    Ja, der ist verkauft. Er fuhr, war zwar nicht 100% perfekt aber auch nicht völlig kacke. 1/4 Meile gegen e Golf ging dann auch nach dem 3ten Anlauf, als ich wusste wie :biggrin.

  • Nicht heute aber gestern: Das große schwarze Plastikmonster mit den drei Buchstaben.

    Steht recht gut da war des TÜVers seine Meinung :thumbsup:


    Wieder 2 Jahre Ruhe :uglybeer: