Hüftschwung in HH für €3300

  • Lieber AutoScout24-Nutzer,


    Vorsicht, Sie haben mit großer Wahrscheinlichkeit vor Kurzem einen Betrüger kontaktiert! Es geht um das Fahrzeug mit folgenden Eckdaten:


    Ford Granada (10/1974), 79.000 km, 3.350 EUR
    .


    Sollten Sie demnächst E-Mails auf Englisch oder in sehr schlechtem Deutsch erhalten oder schon erhalten haben, ist dies ein weiteres Indiz für einen Betrugsversuch.


    Aus Sicherheitsgründen haben wir diesen Anbieter gesperrt und empfehlen Ihnen, den Kontakt sofort abzubrechen.

  • Schwung kann scheisse und gut aussehen - gerades Coupe kann scheisse unf gut aussehen. Das Problem find ich das beim geraden Coupe das Vinyldach völlig deplaziert ist, also da hätten sich die Designer an der C-Säule ne bessere Lösung einfallen lassen können. Mein Dach hat sich auf der Beifahrerseite an der C-Säule leicht wegen schrumpfung aus seiner Chromeabschlussblende gezogen , und auf der anderen Seite hat es einen leichten cut von ca 1cm. Wenn ich den Granni mal komplett machen soll kommt das Dach runter und die Kiste wird so Edelstahlfarbend Antrazith/Silber irgendwas


    Hier ein gerades was ich absolut HammerGeil finde !!


  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker ...
    Ich mag das gerade Coupé deutlich lieber und finde auch das Vinyldach sehr gelungen.

  • Ich mag beim geschwollenen das die Ausgleichöffnungen unterm Dach hängen , was ich nicht mag ist wenn die Serienbeschlappung drauf ist, dann ist mir das optisch viel zu viel Blech über die hinterräder , und Vinyl sieht beim geblähtem Formstylischer aus . Der gerade gefällt mir weil er wirklich ne schöne Linie hat .



    Heut hab ichs aber auch wieder mit den Bildern :la:

  • ich wüßte keine perspektive die für gerade coupés spricht, außer daß ich die beim stockcar lieber sehe


    Die schlanke Erscheinung eines "linearen" Coupe´s ist die perfekte Antwort auf "Pummelpops...".


    "Pummelpops" ist vielleicht was für die ältere Genäräschn. :sinnlos:

  • hier die Antwort des geschätzten Verkäufers (kein Witz)


    hallo,



    Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat keine Kratzer, keine mechanischen Probleme und war noch nie in einen Unfall verwickelt worden. Es gibt keinen Mietvertrag für dieses Fahrzeug und der Preis stimmt!
    Vor fünf Monaten, wollte ich zeitweise in Deutschland ziehen durch meinen neuen Job, aber meine Familie wollte, dass ich wieder nach Hause und ich war wieder in meiner Heimatstadt von Oslo in Norwegen.
    Da kaufte ich das Auto aus Deutschland hat Deutsch gültige Papiere.
    Schließlich wird das Auto in Norwegen und durch die hohe Zulassungssteuer ist, habe ich beschlossen, es wieder zurück nach Deutschland zu verkaufen
    Ich liebe dieses Auto, aber es gibt keine Möglichkeit für mich, diese Steuer zu zahlen.
    Ich plane, das Auto irgendwie Ihre Adresse zu liefern.
    Wenn Sie sprechen Norwegisch oder Englisch, ist es sehr hilfreich für mich.
    Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte bald.



    danke



    Hedevard Hogli


    seine mail adresse:


    hedevard.hogli1972@gmail.com


    lasst ihn uns shitstormen

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • manchmal find ich die schön anzusehen, aus wenigen Perspektiven,
    meistens beide Versionen aber eher ungelungen,
    selbst der 4TL wirkt von den Proportionen besser und hat eindeutig den besseren Arsch

  • selbst der 4TL wirkt von den Proportionen besser und hat eindeutig den besseren Arsch


    Das hab ich dem Verkäufer meines ersten Mk1 gesagt. Er meinte nur, ich sei neidisch auf sein gerades Coupe. Dabei war das absolut ernst gemeint ;(


    Limos haben einfach was, was man net beschreiben kann. Ok, doch: "Granada"! :inlove:



    PS: Sinnlos, machst du bitte eine Aktion, die deinem Namen entspricht? :rock:

  • Den Coupes fehlen hinten einfach 25cm, wirken dadurch etwas gedrungen und der Übergang von C-Säule zum Kofferraum ist bei den Limos einfach harmonischer gelöst.
    Nen Coupe muss man schon ordentlich drücken damit das geht.



    Limos haben einfach was


    ja, ausgewogene Proportionen