MK1 Limo in Ankum €2200

  • kennste Wayne? Wayne interessierts? :wonder: Was nen sch.. mit den lächerlichen 241 ps macht dich heute jeder dahergelaufene GTi und co platt,von dem rest der heutzutage ab 400 Ps erst als ernsthafter Sportwagen gilt mal garnicht zu reden. Zumal es doch recht eigenartig ist ne 30 jahre alte karre zu fahren und sich damit zu solch sinnfreien und vor allem Erfolgslosen Unternehmungen hinzugeben. :thumbdown: Ich für meinen Teil kann diesen ganzen 80 er Jahre benzen null ,nix abgewinnen.kackenhässlich,langweilig,öde. Qualität hin oder her. das sagt wohlgemerkt ein Benzfahrer, aber bitte jedem seine Meinung.

  • :bla:


    der Unterschied ist der Preis - für 2000 Euro 241 PS ist unschlagbar - dazu noch ohne beknackte Assistenzprogramme
    aber bleib Du mal bei GTI..

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ich würd ja jeden 1.3er Notstromer Knudsen lieber fahren als ne S-Klasse. Kann aber auch verstehen, das das nicht alle so sehen. Ist wohl eine Frage des individuellen Stils. Der ist hier irgendwie dreckig und macht Spaß. Da passt so ein Benz irgendwie gar nicht dazu. Granada mit Beulenpest ist schon der größte Kompromiss, der irgendwie tragbar erscheint. Die ganzen Hipster-Penner mit i-phone 7 und 124er Kombi gehen mir auch gewaltig auf den Sack.

  • Ich kann Plastebenze und diese verschissenen Lobeshymnen auf diese Fickmöhren nimmer sehen, lesen und hören. Was 'ne Pest.

  • Micha , ja der 6.9 war schon damals ein Mythos , hab Ihn nur selten auf der Strasse gesehen und nur Irrwitzige Sachen über den gehört.Als 116 hatte ich nur einen himmelblauen 350 mal gehabt, als Schalter. Den hätt ich mir besser mal wegstellen sollen weils den in dieser konstellation nur wenige male so gegeben hat.Aber man war ja blöd, und Internet gabs damals nicht.


    War eben ne tolle Zeit damals, man war Jung - Sprit war billig , durch die G-Kat einführung ne menge heisser Schlitten plötzlich greifbar, die Mauer erst ein paar jahre auf und viel Leute auf der Strasse unterwegs die es immer wissen wollten . Rumhacken war damals eben nicht so Uncool wie es uns Heute permanent eingeimpft und uns über die Spritpreise vermittelt wurde.Ja und eigentlich bin ich auch ganz Happy irgendwie das ich diese Zeiten überlebt habe

  • Dieser Mercedesmüll wurde von Leuten mit Autos damals nur belächelt.
    100m schwarze Streifen, habe ich auch hingekriegt.......beim rückwärts einparken mit meinen Integrale.
    Für alte und gebrechliche Menschen waren die 560er zügig unterwegs.


    Heute wollen die ehemaligen " Piloten" hipp sein und fahren so ein hässlichen MB Kombi mit H Kennzeichen und nen Schaf untern faltigen Arsch.


    MB war und ist für alte und verkehrsressistente Menschen.....


    Yamas aus seinen P7

  • Ich kann Plastebenze und diese verschissenen Lobeshymnen auf diese Fickmöhren nimmer sehen, lesen und hören. Was 'ne Pest.


    Herzlichen Glückwunsch zum Sierra - ein Meilenstein des Plastik-Automobilbaus - um Klassen besser als jeder Benz - wie konnte ich das vergessen :evillaugh:
    Leider besitze ich nicht diesen erlesenen Gayschmack

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ich rede ja hier nicht von 124er Plastik-Benz sondern von altem Blech.
    W116 ist weit weg von Plastik sondern besteht aus Blech und Chrom.
    Und weils gerade passt wie die Faust auf's Auge : Heute gesehen (!!)


    War ein 450 SEL 6.9, mit TÜV und H, schwarzes Leder, Sitzheizung, Tempomat, el. Schiebedach und soll auch sonst "volle Hütte" haben.

  • Schick schick Micha. Bei uns stand meist im Sommer nur bis vor 10 Jahren einer in 3 Kilometern entfernung mal. Ein Glanzschwarzer, sah ziemlich wertig aus vor einer Villa. Aber lassen wir das lieber - nachher kommen hier noch die gängstars mit Ihren Bj 2010 Bi-Turbos+Chip und Klappenanlage reingeschneit und meckern über die 80er Jahre Testarossa treter wie erbärmlich und Ahnungslos die doch damals alle gewesen waren. :paranoid: .
    Das der 116 Das Deutsche Eisenschwein schlechthin war sollte man aber dennoch erwähnen :spitze:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sierra - ein Meilenstein des Plastik-Automobilbaus - um Klassen besser als jeder Benz - wie konnte ich das vergessen :evillaugh:
    Leider besitze ich nicht diesen erlesenen Gayschmack


    Jo. Und es fährt zuverlässig, ist bequem und nicht einmal beschissen ausgestattet. Hat auch nicht mehr wie diese Kackmöhre hier gekostet, ist nicht verrostet oder Matt und trotzdem sehe ich keinen auf dem Cover wirklich jeder verschissenen Zeitschrift, keine Sau interessiert sich dafür ob's Automat mit Schiebedach ist und ob alle Kundendienste gemacht wurden. Isne Verbrauchshure exakt genauso wie diese ganzen Benze die ach so toll sein sollen. Überbewerter und überteuerer Drecksmüll der nur im Köpfen der Leute klebt weil die knauserigen Schwaben seit jeher Güllepumpe Antriebe für deren Fickkisten anboten und die somit als Taxen taugten. Was Jahrelang in Hellelfenbein die Strassen prägt kann ja schlecht aus dem Gedächtnis des Proletariats wieder raus.


    Ob's von mehr Geschmack zeugt einen Benz dem Sierra vorzuziehen bezweifle ich.

  • kartongranadas sind schon gut, IIIer nüsse auch, besser sogar als die vorgänger, nur leider schon pottenhäßlich.
    ehe ich ´n error führe (hab ich mal getan, es war ekelhaft) oder ´n IIIer-taunus, stellte ich mir dann doch eher die s-klasse vor die garage.
    apropos, hast grad was nettes zum rumprollen im angebot dierk?

  • eta klingt gut, automatik?
    gute auto oder eher geht so?


    mit rumprollen meinte ich allerdings eher ´ne s-klasse, ich muß mal auf´n kaffee bei dir ins büro schneien.