MK1 Limo in Ankum €2200

  • Ist sogar in der Nähe vom Schwarzen Loch für Autos aber trotzt dessen Gravitation.
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Consulgrill geiler find, den normalen oder Ghia...

  • Hast Du missverstanden soll keiner hin. Das war ein Hinweis auf Herrn Sinnlos dem ich unterstelle, dass er sich der Karre bestimmt angenommen hätte wenn sie was taugte.
    Es regnet grad Granadas. In den Anzeigen ist jetzt ein Kombi in Wolfsburg drin für 1000 weniger und 2 Monate TÜV ;)

  • Jeder, wie er es verdient :bruno: - heimlich finden doch viele hier nen 126 gut, ist aber nicht hipp, das zu schreiben.
    Da kauft man lieber ne zerlöcherte Gummimatte im mattschwarz und behauptet, das wäre Stil.....
    Seid bloss froh, dass ich nicht son Umfragefred mache, wie :jj:
    Prost
    :uglybeer:

  • Na n Dicken Daumen hoch hätteste schon von mir. Gibs fast nix über die 500er maschine mit 241 PS ohne Kat. Den noch mit Bleifrei getankt am geilsten - bei Tempo 50 Kickdown - der schaltet bis aufn ersten runter und macht so heftig krass Druck das du mit beiden Händen das Lenkrad festkrallen musst ! Wir haben mit den Dingern reihenweise aufgemotzte 2er Gölfe geplättet - 2-3 längen hinter uns hast du die immer noch die gänge bei durchgetetenen Gas reinknallen gehört - no Chance Und Motorhaube is ne Landebahn im vergleich zu allen was Damals n Stern auf der Haube hatte. Der 500SE war immer die total verkannte Kiste, klar ist ja nur immer im 2. wegen zu hohen Drehmoment angefahren, aber wehe mann Steht an der Ampel, trit bremse und Gas bis auf 2000 U/min gleichzeitig und bei gelb trittste gas voll durch, dann heisst es nur noch Arsch festhalten :rock: Der 380SE ist obwohl noch nichtmal 35 PS weniger - glaube waren so 208 PS - ne arschlahme Kuh dagegen, bei Kickdown hochgebrüllt aber passieren tut da absolut null,kam dem 280SE mit 184PS in eben einer S Klasse gleich.560SE hab ich mir damals nie freiwillig selbst angetan weil die Nocken alle reihenweise sich selbst himmelten, da es also auf ewig immer Probleme gegeben hat.Das Prob gabs beim 500 ab und zu auch schon , hatte glaub ich 3 oder 4 wo die auch eingelaufen sind, aber einmal gewechselt und gut ist für die nächsten 300.000 km. war aber eben eher selten. 280SE war kacke der Motor , hab den nie wieder Dicht bekommen wenn ich den einmal aufhatte.N Säufer war er auch , hatte in der S Klasse absolut nix zu suchen gehabt. Gekauft hab ich von den dinger gleich immer mehrere im Pack, am anfang alles geschlachtet und am ende wegen völlig übertriebene Preise nur noch an Russen meist gegen Gold verkauft.Die waren völlig verblendet vom deutschen Fullsize. Tachostand war scheissegal , hauptsache Motor läuft im Stand minutenlang völlig ruhig und der automat schaltet vernünftig.
    Coupe fand ich damals schon Endgeil , war aber preislich auch einfach noch nicht Greifbar gewesen, und zum rumballern waren die auch viel zu schwer, da hätts dann doch den 560er gebraucht.SEL hat ich auch n paar , aber sind wirklich nur um zu gefahren werden , als fahrer allein immer in soner Kiste kam ich mir immer verdammt blöd vor mit diesen langen elend. Trotzdem , kleiner Traum ist immer noch ein 500SEC in Burgundrotmetallic und Cognac Leder drin und irgendwelche BBS in 3 teilig mit Mega tiefbett und gold-farbenen Wabenmittelteil + kleine Keilform.. völlig verschäfte Wahnsinnn optik..


    https://www.youtube.com/watch?v=634jMcrgmo0 <- Völlig fette Karre kennt hier aber bestimmt schon jeder

    3 Mal editiert, zuletzt von yellow coupe ()

  • bei Tempo 50 Kickdown - der schaltet bis aufn ersten runter und macht so heftig krass Druck das du mit beiden Händen das Lenkrad festkrallen musst ! Wir haben mit den Dingern reihenweise aufgemotzte 2er Gölfe geplättet - 2-3 längen hinter uns hast du die immer noch die gänge bei durchgetetenen Gas reinknallen gehört - no Chance

    1990 oder 1991 hat ein Freund von mir einen 116er 450 SE 6.9 gekauft.
    Als Unfallwagen war der gerade noch irgendwie bezahlbar.
    Ein bischen mit ner Kette am Baum gerade gezogen, andere Haube und Kotflügel drauf und ab auf die Straße.
    Ab da ähnelt es Deiner Beschreibung.
    Bei 50 und Kickdown hat der komplett zurückgeschaltet und erstmal 100m schwarze Streifen gezogen.
    Dabei hat der eigentlich alles stehen gelassen.
    Kann mich nicht daran erinnern das irgendeine Karre mitgehalten hat.
    Und bei dem war's besonders lustig, da er ja durch die verschieden farbiegen Blechteile so richtig ranzig aussah.