Teilelager

  • Moin,
    Gestern beim Kunden gewesen, der sagte mir sein Onkel ( 83 Jahre alt ), mistet sein Hof aus.
    Der hat noch nen Grill für nen P7 und evtl. ein paar andere Teile.
    Also hingefahren, der gute Mann hat auf sein Grundstück vier große Hallen.....alle voll mit alten Fordteilen. 60 er und 70 er Jahre.


    80% Ford P7, dann noch Capri und Ositeile, Eisenschweine, Sitzausstattungen in rot, schwarz und beige, Front u Heckscheiben Limo und Coupe, Tanks, Hauben , Deckel, Mittelkonsolen, Puffanlagen usw.
    Fahre Sonntag hin, könnte alles für ein bis zwei Monate unterstellen.....falls hier interesse vorhanden ist.
    Falls nicht, suche ich mir die sachen raus, die ich brauche und der Rest wandert aufn Schrott.


    Ositeile, P7 Kotis bleiben bei mir und P7 Coupeteile erstmal reserviert.


    Achso, leider kein Plastkmüll für Sierra, Scorpio usw, was hier ja mittlerweile in der Überzahl ist.


    Also sollte bis Samstag kein interesse bestehen, kommt großes Mann mit großes Container.


    Bilder gibts nicht, habe ich keine Zeit für.
    Zustand von den Teilen ist gut bis sehr gut.....Sitzgarnituren sind Heil, nix gerissen.


    Yamas

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • Sind bestimmt 4 oder 5 volle Transporter.


    Coupeteile lege ich für dich zurück, wasn mitn Tank ?????

  • Taunus teile garnicht da ???
    Bevor was in den Müll kommt nehme ich gerne den Rest.
    Von wo wären die Sachen dann zu holen überhaupt ?

  • Taunus und Granada habe noch nix gefunden. Sage aber bescheid, sobald ich fündig werde.
    Die Eisenschweine müßten ja eigentlich Granada sein.


    Abzuholen wäre das in Hamburg.

  • Ok Hamburg, ich spreche mal mit'm Transporter Verleih was mich das denn kosten würde.
    Nicht das es den Rahmen sprengt.
    Gebe dir aber bis Samstag bescheid.

  • Deine Handynr habe ich. Wenn du whatsap hast schicke ich dir Sonntag Bilder.

  • Capri sage ich bescheid was da ist. Wichtig ist, das interesse an den Teilen besteht. Da ich die Sachen bei mir in die Firma stelle und mein Chef langsam frei dreht.
    H
    Der Mann hat noch nen alten Thunderbird und nen Ami der aussieht wie ein Dart.
    Steht aber Satelite aufn Koti....bestimmt zuverkaufen

  • Moin,


    interesse an P7 2TL Innenausstattung
    Sitze vorne, Sitzbank & Lehne hinten und evtl passend dazu Türverkleidung und hintere Seitenverkleidung


    schwarz oder rot
    :uwe:

  • Micha, melde mich Sonntag....
    Superbreit, schwarze IA wie neu wandert in meinen P7. Rot und beige noch da....türpappen noch nicht gesichtet

  • Grüß dich Moppel


    Falls du dort ein P7A Lenkrad oder auch nur den Hupen Knopf dafür findest, das will ich unbedingt haben. Farbe ist egal. Und ein Schwarzer Teppich für P7 mit Lenkradschaltung also ohne Loch über dem Kardantunnel bleibt da nicht zufällig noch übrig. Ansonsten fällt mir gerade nichts ein was ich noch unbedingt bräuchte.


    Ach Teppich für Lenkradschaltung würde ich auch eine andere Farbe nehmen kann man ja bestimmt umfärben.


    Wäre schön wenn du mal gucken könntest.

  • Sind bestimmt 4 oder 5 volle Transporter.


    Coupeteile lege ich für dich zurück, wasn mitn Tank ?????


    Jo, Tank wäre gut. Muss meinen sonst versuchen zu schweißen
    Ansonsten wäre alles an Bremsteilen super. Handbremse fehlt bei mir alles nach dem Hebel


    Wenn es sehr viel kram ist kann ich auch mal mit dem Wuschelkopf vorbei kommen