Eeen Granni MK1 für die Berliner wa?

  • Na ja . Scheint ja kein Tüv mehr zu haben ....


    Und H kann der seit 2006 haben , wenn der benutzt wurde ist jetzt der Punkt wo er kein Tüv bekommt .


    Wieder ein eine Karre die eigentlich kein H haben darf :?:


    Gibt es mehr , der hat es wohl noch bringt aber nichts ... ^^

  • Wahrscheinlich weil Leisten fehlen. Und die Reifen gabs original auch net :wacko:


    Kauf den mal schnell einer und schlachte ihn weg, sind bestimmt noch brauchbare Teile dran.
    Oder fertigmachen, so sieht er jedenfalls schlimm aus ;(

  • Welchen der Patienten hier meinst Du?
    Ich finds lustig bzw. seltsam, dass sich übers H oder nicht H von einem Auto ausgelassen wird.
    Jetzt der nächste.

  • Kreuzberger Nächte sind lang...pammpammpamm.. :ct: .Kreuzberger Nächte sind lang...erst fang se janz langsam an...aber dann, aber dann.. :ct: .leng se Hand am Granada an... :hu:

  • Passenderweise müsste es hier jedoch heißen:


    "Kreuzberger Nächte sind lang - Grrraannaadaaaaaaa"


    Denn da wird schon so manche Nacht bei draufgehen, ehe der wieder gut aussieht :la:

  • Passenderweise müsste es hier jedoch heißen:


    "Kreuzberger Nächte sind lang - Grrraannaadaaaaaaa"


    Denn da wird schon so manche Nacht bei draufgehen, ehe der wieder gut aussieht :la:


    Zu "Grrraannaadaaaaaaa" fällt mir wieder dieses ein.


    Aber möge man sich des Stückes annehmen. Immerhin 1er und H.

  • Jetzt guck halt wenn das so nah ist, Du willst es doch auch oder?
    :michi:


    Trottel. Das war ein halbwegs ernstes Angebot das auch immer noch Steht. (Falls sich jemand für den Müll wirklich interessiert.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Selber!
    Ich bin von mir ausgegangen und ich hätt den ansehn wollen wär er nah.
    Sacht die füllige Prinzessin einfach Trottel zu mir. Tztztz...

  • Die Karre is ist so ziemlich der toteste Granada, den ich bisher hier in Betrieb gesehen habe. Das letzte mal live gesehen vor ca. 2 Jahren, da war schon alles offen.
    Ich glaube den weiter zu fahren ist sinniger als den zu schlachten )A( Da war wirklich nix mehr gut, richtig schön verbudschde Karre. :thumbsup:


    Christoph, lass mal, ich fahr da eh die Tage hin, is nicht so gut, wenn da so viel Interesse zeigen,
    sonst denkt der noch der kricht da wirklich noch einsfünf für. :michi: