Tachoblende TC2 in Schwarz

  • Gunnaaamt:


    Ich suche noch für den Taunus eine schwarze Tachoblende und zwar die, die nur einen Chromrand drumrum hat. bzw die "weiche" na ja, ihr wisst schon.


    Es Dankt: Der Kindersitz!

  • Beim 2er gabs kein XL mehr ... :rolleyes:  
    Müsste der XL nicht auch schon Holz haben ?
    Der GL hatte das zumindest.
    Nur Handschuhfachdeckel und Lüftungsblende war in Holz ausschliesslich dem Ghia vorbehalten.

  • Du hast einen "L". Wie Elend. Ob es den geschäumten kram dafür überhaupt gab? Keine Ahnung. Warscheinlöich passt aber auch Knudsen, zweite Serie XL. Dazu kann der Micha besitmmt mehr sagen. Von solchen Feinheiten hab ich mich immer fern gehalten.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es den weichen Kram mit Chromrand gab. Ich werde aber nachschauen, obwohl du zuletzt noch einen Deckel ohne Chrom gesucht hast