alles für nen Sierra wie Tieferlegung, gegebenenfalls nen Fahrwerk, Kofferraummatte uswuswusw

  • ... mein Winterauto, der 2 Liter Sierra OHC mit Kat,
    grüner Plakette, Typ GBG mit der 1994 ccm Machine und 74 kW, Bauj. 1992
    (der etwas schreckliche mit dem angesetzten Kofferraum) geht morgen über den TÜV. Ich könnte für dies Fahrzeug das eine oder andere gebrauchen


    - Tieferlegungsfedern (bei normalen Stossdämpfer denk ich mal so bis 40....max 45 mm ohne das ich die Stossdämpfer kürzen muss)


    - Fahrwerk mit Tieferlegung komplett


    - Kofferraummatte/Teppich/Gummimatte


    - Gummi oder andere Matten für den Innenraum


    - Windabweiser Schiebedach


    - Sitzauflage in tyyypisch 80ziger - ich sag nur "Holzkugeln in braun "....lach


    ....und irgendwelche "Besonderheiten" die es so gibt und wo dran ich gerade nicht denke.....andere Scheinwerfer....oder was weiß der Geier.



    Ich weiß es gibt alles im Netz / ebay oder wer weiß wo sonst - aber vielleicht hat ja einer für nen schmalen Geldbeutel was übrig?

  • Ich hab noch nagelneue jamex-Sportstoßdämpfer für vorne. Muss aber nachsehen, ob die bei dem Modell passen.

  • Geier - jaaa nehhh is klar.....


    Jong, dat Ding ist ein Winterauto mit Potential - alles DAS hab ich auch gefunden - aber alles zusammen für "777€" ist ja mehr als der Wagen inkl. TÜV, Zulassung, Wagenaufbereitung und Volltanken gekostet hatte........also wenn dann preiswerter.....

  • Moin!
    Schau mal in meinen Biete Thread, da sind die Felgen drin, hast Vorkaufsrecht. Wenn Du andere Sierra Teile haben will machen wir ein billiges Gesamtpaket. Hintere Stoßstange negativ.