ABE Wolfrace 7x13 ET 5

  • gibts nur für capri und fiesta, ne.
    hab ich irgendwo, aber die wahrscheinlichkeit es zu finden is nach 2 umzügen eher bei null.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • ja das weiss ich, aber irgendetwas bräuchte ich eben, um bei dem TÜV-Menschen meines geringsten mißtrauens an zu klopfen

  • und schon hab ichs gefunden. ordnung zahlt sich aus...


    und nu? hab keinen scanner und die qualität is def. zu schlecht für n foto.


    kanns höchstens montag der frau mitgeben zum faxen.

  • ausgezeichnet.
    da wird sich alphonx freuen, wenn er gleich hier alleine seinen motor tauschen muss... :mo:

  • finds nich mehr, ist wohl irgendwo beim Transfer mal unter gegangen.
    nur ATS mit gleichen Dimensionen und ET


    musste vielleicht doch die Frau bemühn.
    Würd mich dann auch über ne Kopie freun.

  • Ne "richtige" ABE dafür hat es wohl nie gegeben, zumindest nich für den Anus. Ich hab meine damals per Einzelabnahme eintragen lassen und gut.

  • @ Mühli, schick mir ma per PN deine mail-adresse, dann schicke ichs dir zu


    @ Dulle, könntest Du mir das ATS Gesumms schicken, wenns die gleichen Dimensionen, wie Wolfrace sind und der Taunus drinsteht? Hatte bisher bei keinem Prüfer Glück mit den Wolfrace

  • in dem wolfrace gutachten steht die tragfähigkeit. schaut sich der prüfer die achslasten des taunus an, KÖNNTE er daraus was machen...wenn er WILL

  • Genau darum geht es mir.
    Mit ABE und Fahrzeugdaten beim TÜV-Menschen anklopfen
    und mal horchen ob er gewillt ist die Teile auf der Nuss ein zu tragen.


    Gruß