Bilder von Treffen, etwa 1994- 96

  • Da hier immer nach Bilder geschrien wird habe ich mal alles zusammengesucht,
    was ich Anfang bis Mitte der 90-er geknipst hatte.
    Wo das war weiß ich oft nicht mehr, müsste Gronau, Lobbach, Karlsruhe gewesen sein.
    Vielleicht erkennt der eine oder andere seine Kiste oder gar sich selbst wieder.


    Hier der 1. Teil:





























  • Der Granada III mit dem Schäferhund auf der Tür- Da musste ich grad brüllend lachen.
    Mit dem an der Spitze kam Anfang der 90er ein Trupp hochglanzpolierter GIII zum Treffen nach Aurich.
    Und ist grußlos wieder abgehauen, weil der Schäferhund es nicht über den Graben an die Wiese geschafft hat. :thumbsup:

  • wow, echt einige feine mobile dabei. aber wie immer: wo licht, da auch schatten... heiliger schabongo! da sind dinger dabei... ich hoffe die wurden so früh gequadert und recyclet, dass die zur abwrackprämie schonwieder gequadert wurden

  • sehr geil!


    sind doch ein paar bekannte autos dabei. ich meine die giessner coupés, zumindest eins davon, gibt es noch. und totti ist doch auch vertreten?
    und das fiesta cabrio ist von mario, zumindest aus seinem dunstkreis. er war hier auch mal kurz unterwegs, macht aber heute in hot rods. sehr schön!

  • Hehe!
    Sehr feine Bilder!!


    Was mir auffällt:Etliche Taunen mit KS am Kennzeichen.Nie wieder gesehen....


    Und mein Bus auf der ersten Fahrt ! Muhl 2001....
    ..noch mit schwarzer Fronscheibe....geil illegal.....



    Mehr bitte!

  • Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb eine kleine Korrektur,
    2 Bilder sind nicht von mir, die letzten beiden mit dem Waldshut- Kennzeichen.
    Kann mich dunkel erinnern, dass mir die mal einer geschickt hat
    in Zeiten wo noch kein Internet aktuell war.

  • sehr geil!


    sind doch ein paar bekannte autos dabei. ich meine die giessner coupés, zumindest eins davon, gibt es noch.


    Yes, taucht immer in Lobbach auf. :spitze:



    Leider keine Pics von meinem ehemaligen XL Knudsen dabei ... ;( Aber Fotos von Lobbach ab 89 hab ich auch noch, muss ich mal kramen und einscannen mo-do