new version: Ein sonniger Tag in Schleswig-Hostein, oder warum ebay sch....ist

  • Und wo zum Henker siehst eine Beleidigung Frankreichs und der Türkei bei Verwendung der beiden Staaten in obigem Satz? :dunno:


    Du hast die Ironie unseres zweiten "Quotentürken" im Forum nicht verstanden .... ;)

  • Aber wenn jemand bei mir anruft, und dabei ist es mir egal ob es ein Franzose, Türke, Italiener, Pole, Ostdeutscher, Saarländer, Bayer oder Hesse ist, und das berühmte Spiel versucht abzuziehen, ist bei mir der Ofen aus.

    So , so ... bei Saarländern auch :!: Warte du ... Ich gehe ein Visum beantragen . Wenn es durch ist zieh dich war an .... :uglybeer:


    :gruebel: Wenn ich gerade rüber komme könnte ich ja gerade meine lieblings Brauerrei besichtigen und ne Runde auf dem Ring drehen ....


    Ne besser umgekehrt , ach so ich wollte ja vorbei kommen ... was wollt ich noch ... ah ja Wein trinken ... ^^


    Mfg Freddy

  • Ganz ehrlich. Das trifft einfach einen wunden Punkt. Einen sehr wunden. Damit mein ich nicht den Text, der war lustich.
    Ich kenn viele Leute. Idioten und nette Menschen. Die gibt es überall. Wenn aber flache Stammtischparolen hier im Forum akzeptiert werden, bin ich hier falsch. Sowas darf sich jeder einzelne denken. Aber nicht hier veröffentlichen. Dann will ich hier nämlich nicht mehr dazugehören. Mit solchen Leuten will ich kein Bier trinken. Weder virtuell noch real. Das mag jetzt vielleicht überspitzt klingen, aber hier in der Gegend ist das seit 25 Jahren ein großes Thema und ich hab mir nunmal angewöhnt, dazu was zu sagen. Tut mir leid, ich bin so. Fertig.


    Was lerne ich aus diesem Fred?
    Die richtig doofen Deutschen, die latent ausländerfeindlich sind und zuweilen noch das Blut vom Boden in der Birne haben, sind Volliditoten.
    Wer sonst kann von sich behaupten, dass er immer wieder von Türken auf die selbe Art und Weise beschissen wird?
    Andere würden daraus lernen, der Vollidiot natürlich nicht.
    Der beschwert sich lieber im Internet darüber, dass ihm das immer wieder passiert. :la:


    Ich kann Euch beiden nur zustimmen. Woll.