Transit in besonders groß...

  • Miles, du muss eingeRINDfleischten Moslem sagen! :uwe:
    Sonst könnte man noch unterstellen, dü wärst ein eingeSCHWEINEfleischter Moslem... :uglybeer:



    Ich glaub, so ne Transe stand auch aufer Loreley. Die Leute wohnen in Iserlohn, soweit ich es noch weiß.
    Laderaum ohne Ende, so muss das!!!

  • Jetzt ohne "Spaß", die Karre wäre allein den Spaß wert die zu überführen und hinten einfach ein bisschen Disco machen, noch eine Party feiern und wieder verkaufen...
    Das würde ich machen wenn ich cool wäre... oder Christ...
    Hol den... aber nur in Shorts mit Klemmbrett unterm Arm!

  • Schade das kein Bild von der Ladefläche drin ist...die Zuladung würde passen...wäre das ideale Transportfahrzeug für meinen ganz Kleinen hier: :gruebel::irre:


    :m05:

    Einmal editiert, zuletzt von hightower740 ()

  • mit dem ding war doch stanley motors ralf ma vor 8 oder 9 jahren am lokschuppen.
    was ein geschwür.
    könnte sogar dieser gewesen sein, die farbe stimmt...

  • Ja, hier in Iserlohn fährt so ein Teil rum.
    Mitlerweile schwarz matt.
    Dachte immer das ist ein Möbelwagen.
    Was wollte die Feuerwehr mit so einem großen Kasten?

  • Schlauchwagen 1000 bzw 2000?
    Also einfach n Wagen mit 1 bis 2km Schläuchen drauf. Wiegen net so ultra viel, aber brauchen halt Platz, wenn die alle schon angeschlossen und dann am Stück verlegt werden sollen.


    Obs das damals aber schon gab? :wonder:

  • Für sachdienliche Hinweise über die Innenbreite dieses Vehikels wäre ich sehr verbunden.... oder doch mal selber anfragen? :gruebel: ....das mit dem Autotransporter geht mir nicht aus dem Kopf.... geh mal einer hin um mess mal...los los los... :hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von hightower740 ()

  • AAAHHHHHHH.....via Ebay kann ich ihm keine Frage stellen, da er zu viele Anfragen erhält und überlastet ist??? Das hatte ich auch noch nie!?

  • Da steht ne Telefonnummer. Groß und deutlich. Ruf ihn doch einfach an! Oder schreib ne SMS, falls du maulfaul bist.


    :irre: