Dringendst gesucht: 2.0l-OHC Abgaskrümmer vom Sierra !!!

  • Mahlzeit,
    hat jemand obigen, 2-flutigen Krümmer OHNE abgerissene Stehbolzen und OHNE Risse im Guss (innen wie aussen!) ?


    Am besten noch jemand, der morgen zum Treffen nach D-Dorf fährt, bzw. Sa oder So das Ding bei Nick abwerfen kann, bzw. irgednwo hier aus der Gegend kommt ?


    Wäre großartig....sehr großartig.


    Dank + Gruß
    Stefan

  • wenns wer von weit weg hat und es morgen mit dhl (NICHT hermes) wegschicken kann an mich würds auch noch hinhauen.

  • zur not hab ich.


    1x granada 2.0 ohc


    1x sierra 2.0 ohc


    aber beide verbaut (1x auto, 1x motor), unbekannter zustand und ich hätte das dann hinterher in adäquater weise gerne wieder.

  • hab dir da mal was hingelegt. ich hoffe, es ist der richtige.




    eine schraube von diesem kack-hitzeleitblech ist natürlich beim ausbau abgerissen, aber das macht ihr schon.


    prost!