ja, hallo erst mal

  • Hi, ich wollt mich mal kurz vorstellen


    ich heis Andi, wohn in Würzburg und seit ich mein Lappen hab fahr Mondeo, ein jahr später ist dann noch ein sierra hinzugekommen.


    Inwischen hab ich:


    1 2,8l Sierra Xr4i Bj 83
    1 2,8l Sierra Xr4i Bj 84 (original und aus erstbesitz)
    1 2,8l Granni bj 83 mit vollausstattung
    1 2,0l Capri Bj 81


    und seit kurzem noch ein 76er Taunus (2 Türer) der noch viel arbeit braucht. Den Mondeo hab ich natürlich immer noch.


    Beruflich transportier ich autos quer durchs land, hobby natürlich die Autos und der Club (Ford Team Unterfranken e.v.)

  • Hi Andi,
    das mit den Sierras und dem Mondeo ist nicht weiter schlimm. Wird schon werden :D .
    Mit Würzburg hast du Glück denn da hast du es nicht weit zum Heiko und zu mir. Grüss mal euren Turbotommy von mir.
    Gruss
    Jürgen

  • Is da jemand etwa Hinterrad-Antrieb-fixiert?
    Na denn, herzlich Willkommen im Haus der Schwerkraft...


    Du wirst hier sicher noch eine Menge Spaß haben.
    Du wirst hier viele vergnügliche Abende verbringen.
    Irgendwann wirst Du merken, das Du fast jeden Tag hier kurz vorbeischaust. An Tagen, wo Dir plötzlich die Hände anfangen zu zittern, wo Dir der Schweiß auf der Stirn steht und Du das Gefühl hast, Dir das Rauchen abzugewöhnen, ohne Raucher zu sein, dann weisst Du:
    Taunus.de hat Dich assimiliert!

  • Willkommen im Forum Andi und viel Spaß! :))


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    das mit den Sierras und dem Mondeo ist nicht weiter schlimm


    Na da bin ich ja froh :)


    Danke für die nette begrüßung, Grüße an Tommy richt ich natürlich aus wenn ich ihn das nächste mal seh

  • Hi Andi,
    wenn der Heiko wieder mal motiviert ist und das Hammelburger Tankstellenmeeting wiederbelebt gebe ich dir bescheid. Kannst ja mal vorbeikommen. HEIKO ???
    Gruss
    Jürgen

  • Ja ich wär auf jeden fall dabei


    im moment is aber nur die Transe angemeldet (aber immerhin heckantrieb :O