Garfield und der Ro II

  • Hier noch einmal der Tatra 603 und Garfields Begegnung mit dem Ro:



    Tatra 603...der tschechische SpaceShuttle



    Nix für Captain Kirk...LowTech ist angesagt!



    Kein Motor...ein Triebwerk!



    Garfield und der Ro...wenn die ältere Generation jünger aussieht...



    Kaum zu glauben...Ro80 (1977) und Garfield (1978 ) liegen bloß ein Jahr auseinander...



    Dieser Innenraum war 1968 genauso teuer wie der eines S-Klasse-Benz! Damals schon zu haben: Halbautomatik!



    Verpaßte Chance...der Zweischeiben-Wankel ist echt irre... Man beachte die innenliegenden Scheibenbremsen!



    Viele viele bunte VoPos...

  • Ahhh, das Automuseum in Melle. Weiter oben in den "Privat-Unterstellplätzen" steht noch ein schöner `74er 2.6er Ghia ...

  • Hi!
    Tolle Bilder! Ich denke ich werde dort auch mal vorbeischauen an einem schönen Sonntag. So ein Tatra ist ja echt ne geile Karre, mit V8 Motor im Heck!!!
    Danke für die virtuelle Museumsführung!
    Darki