Teiletaxi Marienfeld (Gütersloh A2) - Ruhrgebiet (Bochum)

  • Also von Paskal zu mir so grob..


    is allerdings etwas sperrig, is ne 123er stoßstange und ein /8 5 gang geriebe (blitzsauber, kann man ohne decke oder sauerei transportieren).


    fährt da jemand demnächst vielleicht lang möglichst vorm ersten streusalzeinsatz? muß den 123 noch reparieren und die alte stoßstange verhindert das dank 10cm verformung nach innen in den kotflügel...


    :scheissepiek:

  • leider erst frühestens am 5. dezember wieder, aber steht auch noch nicht zu 100% fest. wenn du bis dahin nix hast, meld dich ma.

  • Muß da noch was abholen
    Vielleicht klappt es schon am we , je nach Pascals
    Einteilung beim Kecksebacken auf der Tennisclub-Weihnachtsfeier

  • schrob ich doch oben.
    wenn ich jetzt den kotflügel rausziehe und repariere passt die alte stoßstange nicht mehr.
    und ohne is scheisse, also erst kotflügel reparieren wenn neue stoßstange da.
    und kaputter kotflügel mit salz is doof, wegen rost.
    alles verstanden meine kleine kindlfee?

  • oh ja, danke meine Hansaprinzessin
    suche ja immer noch nen grund zu kommen,
    ab Freitag hier frei, warte die ganze Zeit auf Schnee, der Consul freut sich schon

  • madame hat kommendes wochenende keine zeit für mich, somit bin ich leider raus und fahre in die andere richtung, mal ein paar kumpels in hb besuchen und schicki micki machen :uglybeer:

  • Der hatte echt ne schicke Jacke an. Typen mit hochgestellten Polohemdkragen kenne ich nicht; werden hier auch vom Hof gejagt.