*** VERKAUFT *** Turbo May Rohluftfilter

  • Dem Bild nach, das er mir geschickt hatte, nein, aber der ist um Welten besser als meiner, nach 27 Jahren Standzeit. Meiner ist total verrostet (Flugrost). Den möchte ich nicht mehr im Einsatz haben. schmidlalü


    Gruß,


    schmidtla

  • ups, hab´s gerade gelesen das du ihn ja schon hast, wenn gebraucht für den preis eh nicht wenn der neu 90 flocken kostet.....

  • Ich weiß nicht sicher ob der Neu oder Gebraucht ist. Mir auch egal. Er ist besser als meiner, ich wußte und weiß auch nicht, wo ich einen neuen, originalen herbekommen sollte. Ich habe im Netz noch nichts gefunden. Das Zeugs wurde vor gut 45 Jahren das erste Mal hergestellt.


    Gruß,


    schmidtla, der mittlerweile schon über 2500.- Teuros in seinen Wiederaufbau gesteckt hat und an dem Auto ist noch nichts zu sehen, außer einem leeren Motorraum. Da kommts auf die 94.- inklusive Versand auch nicht mehr drauf an.