Blitzerwarnung bringt Mann mehrere Strafverfahren ein

  • Blitzerwarnung bringt Mann mehrere Strafverfahren ein



    16.11.2014, 17:22 Uhr
    Weil er aus Versehen einen Polizeiwagen vor einem Blitzer warnte, hat ein Mann aus Rüsselsheim jetzt gleich mehrere Strafverfahren am Hals.


    Ginsheim-Gustavsburg.
    Die Polizisten hatten den 48-Jährigen am Freitagnachmittag kontrolliert, nachdem er sie per Lichthupe vor einer Radarfalle gewarnt hatte.


    Dabei stellte sich heraus, dass der Mann 0,86 Promille Alkohol im Blut hatte, keinen Führerschein besaß und die Kurzzeitkennzeichen seines Wagens seit eineinhalb Jahren abgelaufen waren.


    Gegen ihn laufen nun gleich mehrere Strafverfahren, wie die Polizei am Sonntag berichtete.


    Quelle
    ********************************************************************************************************************


    Raus damit: wer war's ?


    Pr00st :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Wahrscheinlich hat er vor Dummheit auch so laut geschrien, dass sie ihn anhalten mussten. Besser ist das, bevor ich oder wer anders noch von so einem über- oder mein Auto angefahren wird.


    Natürlich ist es ihm zugutezuhalten (schreibt man das so?), dass er in bester Absicht gehandelt hat, indem er in bester Outlaw-Manier vor den Raubrittern der Landstraße zu warnen versuchte, nech? :rolleyes:

  • Soviel Dummheit gehört auch bestraft!
    Ich entwickle für keines der Vergehen nur ansatzweise Verständnis, außer für die Blitzerwarnung :) .

  • Undank ist der Welten Lohn. Die Polizisten wurden doch jetzt nicht geblitzt, oder? Sollen die doch mal netter sein.

  • gewohnheit macht leichtsinnig, alk macht im mittleren bereich gutmütig,
    man dann auch schon mal das datum vergessen
    eineinhalb jahre, respekt