Ford Taunus 2,8 GL

  • Da WHV jetzt nicht unbedingt nebenan liegt - vielleicht kennt ja hier jemand das Fahrzeug und weiß dazu das Ein oder Andere zu berichten?
    (oder vllt stromert der Verkäufer ja auch hier rum?)


    Ford Taunus 2,8 GL


    Zumindest die Kombination klingt nett :thumbup:

  • Ich kenn ihn nicht, aber der hat was 2,8er,TÜV und H , joo der geht bestimmt gut und die Felgen/Reifenkombination extrem selten !

  • Oh nein, jetzt mosert wieder die Originalblechfraktion an den ausgestellten Radläufen rum und weiß, wie man die Räder auch ohne unters Blech gekriegt hätte ;(


    Lösung: jemand kauft den schnell, schenkt ihn mir, ich versteck den bei mir zu Hause und lösch den Fred hier.

  • Hä? Wer mosert denn hier - in diesem Forum, das glaube ich nicht...


    Der erste Gedanke deines Lösungsansatzes war ja auch meiner. Evtl kaufen - aber eben nicht sooo schnell.
    Daher ja auch der Gedanke, dass das Gefährt ja hier vllt bekannt ist und man etwas aufgeschlaut wird.
    Klar, anrufen geht auch - Tel.-Nr steht da ja. Aber mutmaßlich ist das dann der beste und einzig wahre Taunus, den es momentan zu kaufen gibt, der ja eigentlich auch icht verkauft werden muss und nur schweren Herzens abzugeben ist.


    Das wollte ich mir eigentlich ersparen

  • Ich find den gut so und würd den kaufen, inkl Lackmängel usw,, für n bissl weniger vielleicht, hab nur derzeit keine 3650 VauBees oder n bissl weniger :(

  • auf jeden fall ankucken. vorderer einstiegsbereich und a säulen sehen schon etwas blümerant aus.
    ansonsten schöner wagen vom gesamtbild.

  • für den preis baut man den nicht selber


    2,8er auf h eingetragen, frischer tüv, elektronische zündung,
    elektische benzinpumpe, aluventildeckel, blechluftfilter, servolenkung, 2türer,...geiles ding!

  • Wusste gar nicht , daß es die Revos auch in Vierloch mit fünf Speichen gab.
    Echt krass.
    Das Auto kann man schon, nur wegen der Felgen kaufen.


    Reifengröße 205 /60/15 und 225/6015

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • ...echt ganz lecker. Bin selber ein Freund von Originalzustand, aber für das kleine Geld geht der voll i. O und er sieht insgesamt dezent gemacht und stimmig aus.
    Noch TC76, Zweitürer mit toller Maschine ( dazu gefällt sogar mir die Automatik) - wow, mit etwas Arbeit wird der wieder richtig schick!

  • Also ich würde erstmal fragen ob der 2,8 nur "nachgerüstet" ist, oder auch eingetragen.
    Das kann ich aus dem Text nämlich nicht ersehen.

  • Also mir ist alles viel egaler !
    Ist doch nur nen oller Ford mit Starrachse, da wollte sich doch einer nen Muschkelkarr bauen, und dann auch noch Alufelgen und überhaupt, der Wagen ist nicht rot ! Prost !

  • Karre hab ich das letzte mal vor 4 Jahren gesehn, Motor war da schon drin.
    Vorbesitzer war auch hier.
    Preis find ich ok, wenn man mit der Optik vonner 2er Limo klar kommt