OT: Jemand Interesse an einer guten E-Gitarre?

  • Ist eine Dean Z Baujahr vermute ich 2008 oder 2009.
    Sie hat einen Mahagoni-Korpus, das Griffbrett ist Palisander.
    Da die originalen PUs zu nasal klangen, hab ich sie mit einem EMG Zakk Wylde Kit ausgerüstet. Klingt ziemlich fett.
    Die Bünde sind nicht runter, hab sie aber poliert. Beschädigungen gibts lediglich in Form von kleinen Lackschäden an der Rückseite.
    Bei mir steht sie nur noch rum und dafür ist sie zu schade.
    Ich hätte gern 500 Euro dafür, dazu gibts die montierten Quicklocks, einen guten MS-Gigbag und einen neuen Satz Marken-Saiten.
    Abholung wäre wegen dem verleimten Hals und der gefährdeten, stark angewinkelten Kopfplatte am besten. Außerdem ist das Ding durch die Form recht sperrig.


  • Brauchst jetzt 2ct wegen der Nuss ....


    Kein Problem .... behalt die E-Gitarre ich löse die Nuss aus :!:


    Sorry für Spam.



    Mfg Freddy :benno:


  • Freddy, das solltest gerade du besser wissen, gelle? ;)

  • Gerade da ich es besser weis .... :benno:


    Ich könnte ja mal vorbei kommen , Trailer um die Ecke Parken :whistling:


    Erst den Taunus bewundern , interesse an der E-Gitarre vorgaukeln .


    500€ zahlen . Dir mit neuerworbener Grtarre eine überziehen , Geld wieder nehmen da die Getarre nichts taugt und da ich gerade da bin und der Trailer um die Ecke steht den Taunus mal mitnehmen . :benno:


    Also wenn jetzt einer von hier für die Gitarre kommt und noch nach den Taunus fragt ..... AUFPASSEN :butchi:


    Mfg Freddy :uglybeer: