Ford Sierra Heckstossstange in silber UND schöne Felgen für den Sommer

  • Habe mir gerade mein Winterauto geholt - nen 2 Liter Sierra mit Kat, grüner Plakette, Typ GBG mit der 1994 ccm Machine und 74 kW, Bauj. 1992 (der etwas schreckliche mit dem angesetzten Kofferraum). Der Sierra hat gerade mal 87.000 und das wie gesagt bei nem 92 Baujahr.....find ich gut.


    Was mit nicht paßt, ist das der Vorbesitzer sich die Heckstossstange eingerissen hat - für ein Winterauto ja eigentlich egal - mir aber nicht (silber metalic). Hat da jemand was für mich?


    Auch der Endtopf hat nen Riss - kann man zwar schweißen und nen neuen gibt es dank ebay ja billig, aber vielleicht hat ja jemand noch was sportlicheres?


    Zusätzlich noch die Frage nach schönen und bezahlbaren Felgen für den Sierra - werde den wohl als Alltagsauto auch nächstes Jahr nutzen wollen und auf den Stahlfelgen gefällt er mir nur für den Winter. Also auch hier die Frage - hat da jemand was bezahlbares für mich?


    Und zu guter letzt - alles was den ein wenig schöner macht ist auch gern gesehen, Lenkrad, tieferlegung, - Angebote bitte einfach mal per Mail zu mir..mfg....

  • 7x15 Felgen sind hier für 150€ der Satz Stossstange glaube ich auch. Bin aber paar Tage auf D Reise, Fotos erst nächste Woche. Stossstange wenn noch da 25 und ohne Makel

  • Dann mal viel Spass auf Deiner Dienstreise, Holl den Sierra erst am Mittwoch ab und dann mach ich ihn in Ruhe TÜV fertig. Meld Dich bitte einfach nach Rückkehr ... vielen Dank vorab.

  • nem 92 Baujahr

    Ist es auch ein Modell 92? Die Baureihe 1992 hat viele Änderungen gegenüber dem bis 1991, am leichtesten zu erkennen ob eine oder zwei Kennzeichenleuchten: Modell 1992, nur eine - die davor haben Zwei.

  • Hätte noch gute ATS Felgen. Waren auf nem Sierra Turnier, können also auch auf ne Limo, wegen Traglast. Briefkopie wäre auch da und die Radmuttern. Standort Siegen. 130€





    2 Mal editiert, zuletzt von DBMB ()