Ford 1974 Consul V4 Leder / Vynil

  • Wie schon angekündigt wird der Bronzene V4 weichen.
    Das blaue Coupe wird überm Winter fertig gemacht und der 2TL Granada bleibt :love:


    Vorne weg der Wagen ist nicht unberührt, wurde schonmal an den Türen vorne und schwellerende geschweisst.
    Am Heckblech wurde ebenfalls geschweißt so das die sicken fehlen.
    Würde ich persöhnlich wieder herstellen
    Motor läuft und startet bei einer Umdrehung direkt, sonst funktioniert alles was muss an dem Wagen.
    Ich denke wenn man vorne 2 Türen besorgt und die geschweissten stellen anständig schleift und lackiert, wird das bestimmt mit der IA und dem Vynil ein schönes Auto.
    Es gibt ein / zwei Stellen die würde ich ausbessern aber ansonsten denke ich das der Wagen für den einen oder anderen ein interessantes Winter Projekt wäre.
    Ein Brief muss beantragt werden aber es gibt ein Gerichtsbeschluss den ich bei geben und ein Kaufvertrag mit dem man das problemlos ohne Wartefrist beantragen kann.
    VB 2500€




























    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Funfhundeet.


    Ausser beilacken, was muss denn noch? Bremst das Ding? Rost? Laengstraeger da? Was ises fyr eine Rostkacke im Radkasten hinten links? Ich "musste" letztens ein paar Tage wieder Granada Alltagen, mein Gott, wie ich das Granadaalltagen vermisse. Wenn nicht die Beschissenverficktekackeinfuhrsteuer dann waere es ja der Alltagswagen Deluxe fyr'n Zombie :love: .

  • Zombie ja Bremsen tut das Ding die rostkacke wurde wohl mal geschweißt aber dann nicht weiter fertig gemacht.
    Kann da gerne auch mal genauer gucken.
    Hab den hier auf Parkplatz nur gefahren.
    Ich mach dir was gut am Preis, bei der IA und dem fünül ist das ein schöner Karren für dich.

  • Wenn der Papiere hätte :gruebel:


    Ohne , ist das für mich ein Teileträger .... das rumgemache mit dem Amt ist mir zuviel .


    Wie siehts den aus wenn den Tüvst , und Papiere machst ....


    H muss nicht .


    Mfg freddy :benno:

  • Es gibt einen Gerichtsbeschluss der dir die Sache beim Amt erheblich erleichtern wird.
    Die ganzen prüfdauer usw. Entfällt.
    Wenn ich den tüve und Papiere holen dann geht der doch nicht für günstig weg.
    Ich sag Preis ist VB mach Angebot und dann gucken wir.


    Edit:
    Muss mit dem Auto kein Geschäft machen. Musste den mitnehmen war so vereinbart.
    Einzel gabs den silbernen nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Schade schade Schokolade, war ab zu sehen bei den Rumgemache :(  
    Aber schreib dem doch den Link in den Kaufvertrag;)