auch bei Taunus-Altmetall gilt "Sechs sells" :-)

  • die Anbieterin (???) sieht schnuckelig aus, der angebotene Knudsen naja hm interessant:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lAlert&utm_content=ViewAd
    Was an einer neuen Kupplung aber 2,5k kosten soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Und der lt. Anzeige "große" V6 (für Ironiebefreite - deswegen mein Titel!) lässt - neben der Anbieterin - somit auch noch Platz für Phantasien... Geschickt gemacht, auf schlichte Gemüter wie mich wirkt das!

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Sehr schön hergerichtetere Ford Taunus mit grosser V6 Maschine vom Capri
    Hat einen neuen Lack bekommen 1-2 Stellen nicht so perfekt
    Kupplung wurde vor 400 km neu gemacht 2500€
    Sehr Schöne Chrom Mangels einer der letzten die eingetragen wurden
    Nicht Raucher TÜV hatte er auch noch ein Jahr
    Bei sonstigen Fragen einfach anrufen
    Aber bitte nur ernsthafte Angebote (nein ich brauche keine Waschmaschine und auch keine Fernseher) und die deutsche Sprache währe auch von Vorteil
    Würde auch tauschen (keine e36 kompakt oder so)


    Sir. Yes, Sir !
    Deutsche Sprak - schwäre Sprak !


    Die deutsche Sprache wäre vor allem für den/die Verkäufer/in angesagt :dc::michi::uwe:


    :se:


    :hexweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Man sollte hier momentan keine Sozialstudien machen, da würde das Forum schlechter abschließen als seine Umwelt...

  • Man sollte hier momentan keine Sozialstudien machen, da würde das Forum schlechter abschließen als seine Umwelt...

    wobei sich die Umwelt wahrscheinlich nur besser nach Außen hin verstellt - grundsätzlich ist die sicherlich nicht sehr viel niveauvoller. Und ein bisschen Ironie darf doch noch erlaubt sein.

  • Schade Prefect, stehe nicht auf Knudsen.
    Für nen P7 aber nicht übel. Titten zu klein, rächtschreibung ok

  • Schade Prefect, stehe nicht auf Knudsen.
    Für nen P7 aber nicht übel. Titten zu klein, rächtschreibung ok

    Hilfe, da habe ich ja richtig was gekonnt: ja klar, P7 - ich hätte mich mehr auf das angebotene Auto konzentrieren sollen und das ist mir jetzt peinlich
    Der Dulle hat wohl doch recht mit seiner Einschätzung

  • Wenn ich mich nicht irre und es nicht noch so einen Taunus gibt steht der nicht zum ersten mal drin...

  • Scheiß auf den P7 :!: Steht nichts drin das die Mutti nicht dazugehört . ;)


    Und wer so lockt ....


    Der soll den Schlitten halten und die Mutti abgeben . Verkaufen will der eh nicht . Die zwingt den doch dazu .
    In München macht der nix her , der braucht nen Benz oder BMW .


    Wer den P7 will , würde mich dran beteiligen . Auto ihr , um die Dame würde ich mich kümmern .



  • Wenn so ein Mongo wie auf dem Bild in die Werkstatt kommt, würde ich dem auch 2500 für die Kupplung abnehmen.

  • Ich sehe hier nix Anstößiges, der Wagen sieht doch nicht verkehrt aus. Wer`s mag ...


    Aber warum machen die keine aktuellen Fotos?
    Die OH-Kennzeichen haben einen gelben TÜV-Stempel ... von 2009 oder sogar 2003? 1997?

  • glaub ich nicht. ist sicher wie der volksmund früher, da wurde auch aus jedem 2,6er ein "DREILITTER GROSSE MASCHINE"