zetec an mt75 getriebe anlasser frage , kommt in ne transe mk1

  • Okay freunde, here we go , langsam bin ich etwas verzweifel ich habe diesen 2 liter blacktop zetec der in meine transe soll daran habe ich ein mt75 getriebe geflanscht, alles sehr easy nur welcher starter passt den nun ? Alle sagten 4x4 cosworth starter, gekauft , aber denkste, past natürlich nicht. Wer hat erfahrung mit sowas oder kennt ne Bude wo ich anrufen kann , sag was ich hab und die liefern mir den richtigen Anlasser ?
    Damit es etwas lustiger wird, ein paar bilder :-)
    [gallery][/gallery]


    da muss noch ein stückl weg ,schon klar :-)




    Hier zu sehen , starter ist unter intake, way sinn macht wegen der hitze auf der anderen seite, habe aber auch schon umbauten gehen bei denen es anderst war .


  • Wie wäre es mit dem orginale Zetek Starter, alternativ der fürs MT57


    Was für Komponenten Hast du denn jetzt:


    - Zetec Maschine
    - MT57


    Schwungscheibe?