Das Fahrzeug wurde von uns komplett versaut...

  • Wir haben hier 3 Stück 74er Ghias, 2 Limos und ein Coupe. Alle 3 haben Velourshimmel und SSD, sowie Vinyl. Bekannter in DD hat auch einen 74er Ghia Limo, ebenso mit SSD Velour Vinyl. Denke Velourshimmel ist beim 74er Ghia auf jeden Fall Serie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Hmmm... Kagge.
    Kann man Gummi eich 3d Drucken? Oder warum ist die Dichtung so absolut unnachbaubar?
    Oder kann man sowas fuer Geld bein Doepper in Auftrag geben?

  • welche dichtung?


    ghias/gxl aller baujahre kenne ich auch ohne sshd, wie gesagt konnte mann abbestellen, wie auch das vinyl.


    der himmel könnte natürlich auch neu gekommen sein da der rest der IA ja auch erneuert wurde, es kann aber natürlich auch ein einfacher granada sein an den nur jemand ein paar 74er-ghiateile drangebaut hat.

  • 10k für Limo oder Kombi - tja, das hätte selbst ein "Pfosten" wie ich nicht ausgegeben - und übrigens auch nicht für ein verbasteltes Coupé wie das für 11k verkaufte.
    Kommt doch mal aus eurer ökonomischen Nische raus und realisiert die Preise am Markt, wo mittlerweile schon gut erhaltene 2CV für ganz deutlich über 10k weggehen. Kaum noch Angebot und steigende Nachfrage halt.
    Würd` mich übrigens mal interessieren, wie viele frühe Coupés noch beim KBA gemeldet sind...

  • Mein Kombi hat 42000 originale Kilometer aufer Uhr, Innenausstattung ist neuwertig, Automat schaltet perfekt, und "mein" Unterboden lässt Dein Coupe aussehen wie'n Letzthandmüll Winterwagen... Vom Coupe sind im KBA garantiert drei mal so viele wie Kombis.

  • Mein Kombi hat 42000 originale Kilometer aufer Uhr, Innenausstattung ist neuwertig, Automat schaltet perfekt, und "mein" Unterboden lässt Dein Coupe aussehen wie'n Letzthandmüll Winterwagen... Vom Coupe sind im KBA garantiert drei mal so viele wie Kombis.

    ... das ist ja sicherlich alles richtig was du da schreibst, aber ich würde nunmal keine 10k für einen Kombi ausgeben, und wenn das der letzte rollende Kombi auf Gottes Erden sein sollte. Und in meinen "Letzhandmüll Winterwagen" werde ich noch sehr viel Mühe und Arbeit investieren. Bis der meinem Anspruch gerecht wird, braucht es sicher noch viel Zeit und mal sehen, wo die Marktpreise bis dahin stehen werden. Mir kann's dann egal sein, ich bin jedenfalls froh, versorgt zu sein - Pfosten hin oder Pfosten her.

  • Das ist halt immer eine Geschmacksfrage. Für mich ist eben ein 4tl perfekt. Ein tolleres Auto kann ich mir grad nicht vorstellen.

  • Das ist halt immer eine Geschmacksfrage. Für mich ist eben ein 4tl perfekt. Ein tolleres Auto kann ich mir grad nicht vorstellen.

    das ist ja das schöne an unserem Hobby, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sowohl was die Modelle als auch was die Bauformen angeht. Deswegen versteh' ich nicht, warum der Zombie da gleich so tückisch wird!?

  • Seltsame Diskussion. Ich mach mal mit: Was beim KBA gemeldet ist, ist unrerlevant denke ich, da die meisten eh nicht angemeldet sind. Am seltensten sind gute 1er Kombis, denke ich, zumindest kenne ich hier in der Gegend mehr 2Türer als Coupes, Kombis oder 4TL. Die guten Autos werden halt einfach nicht zum Verkauf angeboten, warum auch? 4Türer und 2TL Limos sind schön, keine Frage, aber fast so unpraktisch wie die Coupes (Ich hab sie alle, und denke ich kann mir darüber eine Aussage erlauben). Zombie, deine Aussage ist einfach nur dämlich.

  • Ich bewundere Ford Perfekts Nervenkostüm. Ich kann hier aber keinen direkten Bezug zu Zombies ursprünglichem Pfosten herstellen. Mittelbar ist da einer: Pfosten sind wir bei dem Hobby alle.... Bis auf Joosi, der ist noch ein Pföstle.

  • Das die Kombis seltener sind liegt doch auf der Hand:


    Sie wurden mehr von Handwerkern oder als Behördenfahrzeuge "runtergeritten"...sie wurden da halt nur für den TÜV auf das Nötigste geflickt und irgendwann endeten sie als Stockcar...ich habe das in den 80ern bei den Amis hier bei uns am Dornberg in Tennenlohe oft genug gesehen...

  • Mein Gott. Geht kacken.


    Ich habe bloss geschrieben das Ich hoffe, wenn ich mal meinen Kackkombi verkaufen wöllte, was kaum passieren wird weil der einzige Wagen wo Ich Kombi weggetan hätte schon verkauft ist, einen zu finden der mir mehr gibt als der Müll wert ist bevor alle mit 10000 für einen Granada und komplett ohne Geduld versorgt sind. Das ist alles.


    Dieses Fickdreckspissding das hier zu haben war für 11 wegging ist ein Wunder und Weihnachten ist erst in drei Tagen, da muss mein Kombi 23000 wert sein.