Dringend - Granada Elektrikproblem

  • Hey Freddy, Glückwunsch! :D
    Ich war in Völklingen beim Redelberger. Der war cool. Oder hatte Mitleid.



    Klar fahr ich da durch.
    Ich müsst morgen um 15:00 anner Uni sein, vorher in der Früh noch bisschen Mängel beseitigen..

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • b: Abblendlicht ist eingeschaltet, es leuchtet Fernlicht. Die Kontrollleuchte geht erst an wenn man auf Fernlicht umschaltet, wobei das Licht dann auf Abblendlicht geht.


    Ich greife das mal nochmal auf ....


    Bei mir ist das genau das Gleich , auch am Franzosen ....


    Wo sitzt das Relais beim Granada 2 Bj.80 2türer GL . Was muss ich das genau tauschen (Belegung)


    Bitte Schaltbelegung und ideallerweise Farbe des Kabels nennen.


    Denke das Relais sitzt im Fußraum Beifahrerseite ?


    Wollte Mittwoch zum Tüv und könnte das morgen schnell regeln .




    Schnelle Hilfe währe gut .



    Danke .


    Mfg Freddy

  • Mal ne extra bescheiuerte frage: Wo zum teufel verstell ich die helligkeit von der tachobeleuchtung? bzw gabs auch granadas die das nicht hatten?

  • aaaaaaaah da geht ein licht an wenn mal n paar mal draufkloppt....^^. wusst nicht das sich da was verstellen lässt da bei mir das ganze teil keine funktion hatte. nu leuchtets. danke

  • jau und wenn man die ollen kappen vonne lampen rupft dann sieht man auch was