Mein "Halle voller Granada" Fred

  • So, nach nun fast 2 Jahren endlich am Ziel angekommen.
    Da ich nicht der beste Geschichten Schreiber bin gibt's Bilder.
    Geschichten erzählt man eh besser bei nem Bier.
    So sah es das erstemal dort aus.
    Eingestaubt und alles zugedeckt


    Das stand er erstmal aufgebockt auf Kanthölzer



    Akurter Zustand
    So dann gestern nach fast 2 Jahren beim Wiedersehen












    Nicht alles ist Gold was glänzt



    Der bronzene scheint fertig geschweißt und muss lackiert werden.









    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Schön, dass es nun doch noch geklappt hat. du meintest ja du bleibst dran als wir dir den Knudsen gebracht hatten.
    Schönes Ding das. :thumbsup:

  • Sooo geil :klatschDC: "


    Ich komm dann bei Gelegenheit nach MK Bier trinken...... :uglybeer:


    Melde mich hiermit an, falls der Silberling mal verkauft wird :spitze:


    Gruss Diethardt

  • glückwunsch, nein, glückwünsche :mo:


    sieht ja echt fein aus die silberne gummimatte und daß obwohl ich silber gar nicht mag.
    ist das irgendein sondermodell oder sind da einfach türpappen vom IIer drin? ich kenne diese türpappen ansonsten gar nicht vom einser.


    der andere macht auch ´nen guten eindruck :spitze: und beide haben v-motoren :rock:

  • Saucool!!


    Hab mir gestern mal den alten Tröt durchgelesen, weil du den ja aus der Versenkung geholt hast. Jetzt weiß ich auch warum 8)


    Der goldene mit Vinyl, der da noch rumsteht, sieht auch lecker aus :klatsch2DC:

  • Diethard bist jederzeit Willkommen.
    Bei der Gelegenheit kannst du gleich den Türgriff und das Emblem mitnehmen was ich verschlampt habe zu versenden.
    Asche auf mein Haupt :michi:


    Bierchen die Innenausstattung soll wohl Original sein.
    Die Türpappen vorne und hinten sind Design und farbtechnisch mit den Sitzen passend


    Ansonsten kannte ich diese version auch bisher nicht.
    Es sei den die gab es im 2 er 2 türer drin.



    Und nochmals danke an alle für die Glückwünsche
    Hab an die Sache einfach geglaubt...

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Beide wunderschön. Und überhaupt alles, wie schon woanders erwähnt. :uglybeer:


    Was ich mich frage: Wenn die (im übrigen echt geile) IA vom Silberling original ist - warum sind dann vorne im Fußraum blaue Pappen drin?! Ist ja völlig unlogisch. :wonder:


  • die türdichtungen scheinen mir auch blau, der wird mal, wie fast alle silberlinge, von innen blau gewesen sein und ergo wird die IA wohl aus´nem IIer 2türer stammen, ist ja auch nicht schlimm, die türpappen haben nur mein interesse geweckt

  • Viele Teile liegen da noch rum, Dichtungen und kleinteile etc.
    ich denke der jetzige Verkäufer hat was er in die Finger bekommen hat wo was fehlte dran geschpaxt.
    Ich muss den mal noch Fragen, aber wie Bierchen sagt nicht schlimm auch wenn nicht Original.
    Kleinigkeiten die man ändern kann.

  • Wenn du so n Ding über hast, klingel durch :rolleyes:

    Wie :?: Was ist mit dem Franzosen .... ?(


    Mit dem Consul Kombi würdest du schon lange fahren :se:

  • Freddy, war nur mal so, der Franzose geht am Montag zum TÜV.


    Und ganz ehrlich, ich glaub nich dass der Consul schneller auffe Bahn gewesen wär.. :rolleyes:


    Wolltest doch mal vorbei kommen!!

  • Glückwunsch Serdar! :thumbup:  
    Ist der Orangene ein Franzake?


    Bilder sind immer schön.
    Is aber blöd mit dem Seitenaufbau, wenn sie so groß sind (die Bilder).


    Ich freu mich schon auf Seite 2