Suche Kofferraumdeckel Granada Mk1 Limo.

  • Suche beulen und rosfreien Kofferraumdeckel für Granada Mk1 Limo L..


    Idealerweise Raum Reutlingen/Esslingen/Stuttgart/Göppingen da ein Versand


    vermutlich keinen Sinn macht.Mein verbeulter wäre blaumetallic(77).


    Rechten Kotflügel könnt ich auch gebrauchen.Die sucht aber wohl jeder.


    Gruß,Peter.

  • in anderer farbe hätte ich sowas.aber das teiletaxi ist gerade schon unten...die suche kommt ein paar tage zu spät.


    ich kann morgen fotos machen, vielleicht findet sich ja eine transportmöglichkeit.

  • Ich hab hier nen rechten GFK Kotflügel. Fahr am Wochenende in den Westen. Wenn du willst, ist es kein Traum. Meld dich.

  • Hallo!


    Deckel hab ich auf jeden Fall Interesse.


    Koti auch wenn noch da.



    Preis und Bilder bitte per Email.


    Die Transportmöglichkeit gibts wohl nimmer oder?.


    Wir können den Deckel auch tauschen gegen die MK2 Teile(Front/Heckscheibe,DachzierleistenAlu,C-Säulen-Blenden im Venyl Look).


    im Fall einer zu dir hoch fährt.


    Brauch den erst in paar Wochen oder gar Monate.


    Gruß,Peter.

    Einmal editiert, zuletzt von pg ()

  • GePunktPeter, tu lieber die Emiladresse unkenntlich machen, sonst haste Müll drin


    Name hier auch editiert 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()