Suche für Hünftknick Coupe .... Dichtung , Seitenscheibe , Tank , Ia Update

  • Ich weis das das nicht leicht wird .....


    Frontscheibendichtung in gut , Heckscheibe genauso .


    Ausstellfenster hinten . Rechtes Fenster habe ich :mo:


    Gegebenfalls Ia . in Braun und nur die Türpappen in Braun


    Ach ja Tank ? oder passt der von wo anderes ....



    Mehr weis ich noch nicht .....




    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Wir reden von einem Granada? Ein hinteres Ausstellfenster hab ich noch. Dichtungen vielleicht.

  • Es ist ein Consul ....


    Tank ist dann vom 1er zu verwenden oder sind die alle gleich :?:


    Das währe nett jj wenn was da währe , Hauptsache Hüftknick ...


    Mfg Freddy

  • Wir reden von einem Granada? Ein hinteres Ausstellfenster hab ich noch. Dichtungen vielleicht.


    Wenn du ein getöntes für links hast nehm ich das, kann Freddy dann ein klares schicken, das ich letztes neu erworben habe...da ist alles noch akurat angeklebt....

  • Dem steht aus meiner Sicht nichts im Weg .


    Eine Seite habe ich , würde beide Seiten nehmen wenn einer nicht nur eins hergibt . Welche Seite ich habe weis ich gerade nicht .


    Dichtungen für Front und Heckscheibe :?:

  • Ich habe mal einen weißen platt gemacht ... der der ist braun .... :love:

  • :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:



    Die Stellen die gezeigt waren ....A-Säulen .... war alles was zu schweißen ist :!:   :!:   :!:   :!:


    Der Consul steht ca. 25 Jahre und war ursprünglich aus Norwegen .


    Voll mit Ölpampe oder was weis ich , einmal angepackt und du bist ne Woche schwarz an der Stelle .


    War ein absoluter Granadafan . Hatte schon über 50 Stück , auch Stockcar teils gefahren .


    Hat dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und den besten behalten , Wollte den machen , fand aber keine Zeit . Darum weg damit .


    Top Auto echt . Schweißarbeiten denke ich 1 Tag .



    Mfg Freddy

  • Der steht jetzt ganz , ganz hinten in der Ecke . Wie lange :?:


    Werde es mir aber merken , wenn ich dran gehe . Evtl. mache ich 2-3 Fotos von den 2 Stellen ...


    Mfg Freddy