3L Essex Motor in Sachsen

  • Das wär doch ok, wenn noch nen vernünftiges Audo dran hängt...


    Edith sagt es ist 2014, Neuzeit, Zeit der Verrückten, Bänker wollen kein w123, suchtn mk1
    und:
    caprifahrer manfreds Hamster ist gestorben, schluss mit kickamatte, lieber mit freddchen ein trinken gehn (nein nicht die mit den henna rot gefärbten haarn)
    vor 3 Jahrn alles anners, rock n roll
    essex, beetles, gleichstrom-wechselstrom
    penismafia und noch mehr geld

  • ein kleines Bier und nen Schnaps,
    mache gerade Trennkost, also keine UBoote,
    deswegen auch etwas verwirrt: sollte natürlich Wolfram heißen und nicht Manfred,
    im Manta gabs ja nur Vierzylinder

  • Das war der Schuricke...der Rudi Schurike. Der hatte weder Manta noch Hamster.
    Der ausn Osten und den Fischern.

  • Ich vermiss ein bisschen Deine Avartarin und ich glaub wir meinen verschiedene Leute.
    Aussm Osten kenn ich nur Sonnenaufgang und Pino (<- Sonnenschein)

  • Pino is ausn Osten ???
    Der hatn Capri ???
    Ne, dann meinst du n anderen Pino.
    Mein Pino hat ne blaue Thermuskanne ausn Westen, wurde dort hinterlegt.

  • Avatar wurde verschenkt.
    Dieses habe ich im Netz gefunden. War schwer, da urheberrechtlich geschützt.

  • Hartmuth war der Malermeister aus Venezuela. Der mit der Decke, der nur auf Wurst und Bier stand....oder war das bei den Berlinern Wurst und Bier. Weiß ich nicht mehr genau. Der hatte glaube ich nen R4.....

  • Ah klar, nun weiss ich,
    du meinst den Bruder von Detlef, der mit der Hasenschnute, der immer Lindner Spezial getrunken hat und dazu ne ordentliche Bemme mit mehr Butter als Mett.

  • Jo Jan, genau der.
    Der hat immer seine Butter aufs Mett geschmiert und hat die " fischer aus capri" auf lateinisch gesungen.....