Mangels Felgen Gesucht 6x14 oder7x15 5x112

  • hallo liebe hecktriebler gemeinschaft ,
    ich bin neu hier im forum da ich den tip bekommen habe das sich hier viele tummeln die sehr viel erfahrung haben sollen in sachen mangels felgen.Und angeblich einige dabei sein sollen die solche felgen sammeln und verkaufen.



    ich suche einen satz mangels felgen für meinen vw bus , ABER NUR MIT EINTRAGUNGFàHGER ABE Bzw. Traglastgutachten. Der Preis ist nebensache sollte aber nicht grad unverschämt sein(ich weis das mangels nicht billig sind) .


    desweiteren hab ich noch eine frage an die profis unter euch:
    ich hab mangels berger felgen in aussicht aber es sind keinerlei papiere (traglast/abe) vorhanden. hat jemand ein solches gutachten das er mir zukommen lassen könnte , bin auch bereit was dafür zu bezahlen.hab schon gesucht wie ein verrückter aber ich komme nicht weiter.


    um diese felgen geht es: Mangels Berger 6x14 5x112 ET 30 produktnummer : 1460512M


    danke im vorraus an alle die mir evtl weiterhelfen können
    gruss marcel

  • Geh zur Dekra. (alternativ TÜV) Wenn es Unterlagen dazu gibt, haben die die auch. Manchmal schreiben die ne halbe Stunde für Recherche auf den Zettel. Aber wer Chromblingbling haben will, muss dann halt auch was bezahlen. Auf den Felgen steht ja sicher auch irgendwo ne KBA Nummer drauf.... das sollte dann kein Problem sein. Oder schraub dir einfach Benzstahl von ner alten E-Klasse drunter. Die sind doch sicher nicht leichter als ein T3-Bus.

  • tach und willkommen -


    Neu hier und gleich schlechten Geschmack beweisen (Mangels sind für Gartenschläuche)
    und schlecht lesen können :phil: (verschieb mal einer in Suche...)


    Prost :uglybeer: