Suche Taunus/Granada

  • Jetzt lasst den Kleinen einfach mal ein paar Autos gucken und feststellen, dass in der Ami-Szene sogar noch mehr Müll gelabert wird als hier. Dann beißt er entweder in einen von den sauren Äpfeln oder legt das Geld vernünftig an. LBS oder sowas... Oder Benz.
    So wie ich das bisher mitgelesen hab kennt er die Autos für die er sich interessiert nur von Bildern :)

  • Miles das stimmt nicht ganz ich bin die letzten jahre immer in einem und auch schon selbst mit einem Ford Mustang zum treffen gefahren! Da ich mir allerdings noch keinen Mustang oder etwas dergleichen leisten kann sollte es für den Anfang ein Taunus oder Granada werden!
    Und das mit der scheisse labern stört mich nicht das bin ich als Schüler gewohnt :) :)

  • Wobei Erika anmerken muss:
    selbst der verfaulteste 3er Anus mit Vier Türen und Rost an den Radläufen. Als 1.6er Automat in hellgrün metallic mit beiger GL Ausstattung. Vom Sonnenlicht zerfressener Rückbank. Mit Alpine Aufkleber auf der Heckscheibe.... ist immernoch 10mal geiler und ehrlicher als so ein 68er Musstang wo so ein Schmierlappen von der Bank in rosa Hemd drin hockt. Mit seinem besten Kumpel, der gern seine homosexuellen Träume ausleben würde, sich aber nicht traut. Die Flasche.

  • Dierk der Granada MK1 2TL aus der Halle, der bleibt und wird nächstes Jahr erstmal gefahren.


    na ja schau mer mal , ob s so weit kommt und so bleibt ,ist noch lange Zeit :sinnlos:


    und wer weiß , wo der dann fährt...


    :):rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Diethardt ()

  • Wo ? Was ? Wie ?


    Demnächst ... 2,0 V6 inkagoldmet .... wenn willst gebe ich durch wenn er da ist . Eigentlich nicht schlecht zum machen .... :m05: