Wie in anderen Foren.....

  • Wie in anderen Foren schon üblich, so bin ich auch hier mal neugierig.


    Wieviel PS hat unser Forum???



    PS, hatte nun nicht vor jedes mal alles zusammen zu rechnen, mir ging es einfach nur um die Gesamtleistung und den sich daraus ergebenen Durchschnitt!



    [SIZE=2]
    :O :O :O :O :O :O :O
    Sehe schon es war einfach zu viel verlangt!!
    nichts für ungut, wollte mal sehen was an Ende raus gekommen währe sind ja genug Fahrzeuge und Mitglieder hier. Wenn aber einige nicht mal die fortlaufende Nummer und das Zusammenrechnen hin bekommen, wo sollte das denn enden??
    [/SIZE]

  • Probe = 210 PS
    Taunus = 72 PS


    Eigentlich ist doch dass Drehmoment interessanter ;) (Probe=300NM :O )

  • Na gut, noch ein mal !!
    Das war dann fahrzeug Nr. 3+4, 282 PS


    ___________
    Insges. 637PS


    Durchschnitt bei 4 Fahrzeugen 159,25 PS


    so schwer ist das doch nun wirklich nicht?

  • Aloha,


    Knudsentaunus, 90 PS, Fahrzeug 5


    insgesamt dann 727 PS,
    Durchschnitt : 145,4 PS



    :O


    P.S. sorry, dass ich den Durchschnitt so senke :D :D :D

  • Ich kann leider nur 108 PS beisteuern, aber für den Kleinen reichts dicke.
    Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Also nochmal:


    Bonnie hat Fahrzeug 5 und liegt in der Summe bei 727 PS, dann hat Taunomatico 6 und 7 mit jeweils 90 PS, macht 907 PS.


    Ich also


    Fahrzeug 8
    Scorhill Magic 108PS


    Gesamtsumme 1015 PS,
    Durchschnitt 126,875 PS


    Uli

  • unn hier isser ;)


    65er 20M P5 4trg. 90 PS
    68er Käfer 1300 40 PS
    71er Knud Kombi 1.6 72 PS
    74er Knud Kombi 1.6 72 PS
    75er Knud GXL 1.6 GT 2trg. 88 PS
    76er IIer 2.0 4trg. 90 PS
    78er IIer 1.6 2trg. 72 PS
    78er IIer Kombi 1.6 72 PS
    79er IIIer 1.6 2trg. 72 PS
    79er IIIer Kombi 1.6 72 PS
    78er Suzuki GT 380 34 PS
    85er Suzuki GSX 550 (2 Stk.) 68 PS + 68 PS


    sucht' euch was aus (weiss nicht, ob ihr den Käfer und die Mopeds mitzählen wollt...)


    Gruß
    Jürgen

  • [SIZE=3]OK :D :D :D  
    Dann hätten wir bis jetzt
    15 Ford Fahrzeuge
    Gesammtleistung von 1715 PS
    was einen Durchschnitt von 114,33 PS ergibt!! :D :D  


    [/SIZE]

  • *ZweiterKlugscheissModusAn* und ca. die Hälfte zahlt eh nicht nach Hubraum, sondern die 191 EUR für's H :] :] :] *ZweiterKlugscheissModusAus*



    P.S. ich bin jetzt ausnahmsweise mal ein bisserl beeindruckt von mir selbst, dass ich immerhin GLEICH kapiert hab, was frickelhansen meint, und auch nix durcheinandergebracht hab.


    Soll noch einer sagen, Frauen hätten Probleme mit der Logik.... :D :D :D

  • Is ja gut, hab´s wieder gelöscht, war nur nen spontaner Gedanke :(



    (davon ab, wenn ich das hier so sehe, würd mich wirklich Interessieren was wir insgesammt so im Jahr so für unsere Lieblinge ausgeben)


    Ich glaube wir könnten uns ne eigene Autobahn bauen :D


    .Bei mir musste ich feststellen, dass ich allein im letzten Monat nur für meinen Granni 300€ für Sprit ausgegeben habe. das wiederum hat mich dazu bewegt mal ne Liste für meine Fahrzeuge an zu legen!!


  • die langeweile treibt seltsame blüten...


    fahrzeugsumme jetzt: 19
    gesamtleistung jetzt: 2280ps
    durchschnitt jetzt: 120ps

  • 22 - Taunus IIIer Turnier 2.3 V6 mit 114 PS


    23 - Taunus IIIer Turnier 2.0 V6 mit 90 PS


    24 - Granada IIIer Turnier 2.0 OHC mit 105 PS



    Fahrzeugsumme nun : 24


    Gesamtleistung: 2810 PS


    Durchschnitt: 117,1 PS


    Wir könnten ja auch mal alle Kilometer zählen... :P

  • Zu dem Thema noch ein Verweis auf meinen alten "Statistik"-Thread, ich muss die Datenbank mal aktualisieren... und SCHICKT MIR INFOS!!! Hab das Thema grad mal wieder hochgekramt.


    Zitat

    Und insgesamt macht das bisher 1518 PS... also im Mittelwert 94,9 PS

    Zitat vom 6.4.2005


    :D :D :D


    Wir haben:


    3% P7
    3% Granni 3
    3% Granni 2
    7% P5
    7% Granni 1


    13% TC3
    20% TC2
    44% TC1



    davon


    53% 4-türige Limos
    17% 2-türige Limos
    17% Coupes und
    13% Turnier


    Bei den Polsterfarben sind Schwarz (35%) und Safaribraun (17%) ganz vorne!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL