garagen in bochum

  • bevor wir sie kündigen, braucht jemand ne garage oder ne halbgarage in BO?
    die kleine kostet nur 11 euro im monat, die normale 42.


    die kleine is an der jahrhunderthalle grob, passen 3 mopeds rein. oder eben zum lagern von zeug.
    allerdings muss man da mal kucken warum die trotz guter belüftung ein bischen feuchtigkeitsanfällig is.
    grastyp hat da auch eine, hat das gleiche problem.


    die normale is lang genug für nen w126 und in hofstede, nähe dorstener str., nicht weit vom nordring.
    die is eigentlich super, aber wir haben was hier gegenüber gefunden.


    wenn interesse macht voran, dann regeln wir das irgenwie mit dem jeweiligen vermieter.

  • ok, ich sag nachher der frau bescheid, die hat die kündigungen inner tasche.
    ob schon weggeschickt weiss ich nicht, aber das kostet dann auch nur nen kurzen anruf.
    wollte vorher halt hier mal fragen, denn die eine is prima und die andere halt superbillig.
    wir hatten da drei mopeds drin, aber nach 2-3 monaten war da leichter schimmel (abwischbar) drauf.
    also für kartons oder innenausstattungen eher nich so gut oder man kuckt einfach mal wenn sie leer ist, warum das so ist.
    da kann man durchaus löcher bohren etc. interessiert keine sau.

  • die garage ist längstgeteilt und eh recht schmal.
    hänger könnte knapp werden.
    wir können da aber einfach ma hinfahren oder das ausmessen.
    oder man kippt das ding da hochkant rein.

  • nö. aber innenhof der mittlerweile für fußgänger is. also die anwohner.
    mit moped kann man hinfahren. dafür isses eigtl. auch ideal.