Stahlstrebe für Sicherheitsgurte hinten Granada Turnier.....

  • Guten Morgen zusammen,
    bin mit meinen Gurten immernoch nicht weiter. Bei mir sind ja die Gurte nachgerüstet worden aber das funktioniert nicht vernünftig. Ich habe rausgefunden dass es wohl eine Stahlstrebe gab die wie im Bild (rot) markiert verbaut war. An dieser Strebe war dann die Umlenkung des Gurtes so montiert dass der Gurt wie eingezeichnet lag. Die Befestigungspunkte sind bei mir vorhanden daher will ich die nun nachbauen (oder hat die jemand zufällig übrig?). Hat jemand die Maße dieser Strebe?



    Gruss


    Micha

  • Richtig, bei Mk1 und 2 sitzt da ne Strebe.
    Hier liegt noch ein Paar vom Taunus Turnier. Sehen gleich aus, sind aber bestimmt nicht gleich lang, da Taunus Teilenummer...
    Vielleicht weiss da wer was.