Ford Taunus erste Serie V6 Auspuffanlage

  • Hallo Zusammen


    Habe noch eine gebrauchte Taunus Auspuffanlage, aus einem 71 iger 2,3 V6, es handelt sich um die erste Serie Anlage mit den beiden einzelnen Vorschalldämpfer.
    Zustand Endschalldämpfer sehr gut, aber die beiden Vorschalldämpfer haben stärkere Anrostungen, einer ist an zwei Stellen durchgerostet.
    Preis für alles zusammen 50 € oder tausch gegen Teile !
    Abholung in St. Tönis bei Krefeld
    Gruß
    Jens

  • Hey Jens, ich hab ja immer noch auf dem Schrim wegen der Sitze vorbei zu kommen.
    Du meintest ja das hat keine Eile. Wenn sich was ändern sollte gib mir bitte bescheid. Hab nun schon einiges ausgetauscht. Das wäre das wichtigste was noch fehlt.


    Wie schnell soll die Auspuffanlage denn weg?

  • Nickl nimm den Puff ruhig, bist ja vor Ort. Würde wohl in absehbarer Zeit mal zum trinken kommen, auch weil ich noch mal nach Bielefeld wollte, weiss aber noch nicht wann das ist.


    Sitze sind im Tausch, da muss ich denn aber eh noch was hinbringen...

  • ich hol den einfach ma ab. dann sehen wir mal wer was davon braucht oder in zukunft brauchen könnte.
    jens, wann haste zeit?
    mach pn.