Suche Fahrersitz Recaro Capri Teile

  • moin, suche Fahrersitz der so ausschaut, ist beige und eigentlich im Capri verbaut, bin mir aber nicht sicher da ich nirgends etwas über die ausstattungsvariante finde.
    Teppich in der Farbe wäre auch schön sowie die hinteren Seitenpappen oder gleich ne komplette ausstattung.
    Benötige auch noch Stoßstangen Capri 3 vo+hi

  • Hallo
    Für die Ausstattungen vom Capri musst du mal den Tilo Rögelein anschreiben ob der noch was hat.
    Ich habe hier nur noch eine 2,8i Ausstattung diese ist aber schon angezahlt.
    Mehr Infos dann per PN.


    Grüße Rolf.

  • suche immernoch, hier nun ein paar Detailbilder, war original in dem Capri den ich gerade herrichte, Code Typenschild B1 meine recherche Safaribraun, benötige die hintere Verkleidung Rücksitzbank sowie die Rücksitzlehne, Rücksitz, Fahrersitz und Kopfstützen.....hier ein paar Beispielbilder zwecks Farbton....