leitungssatz niveaulift

  • hah so zeugs, also t-stücke. leitungen, schraubdingers.
    ob die dann aber an deinen kram passen weiß ich nicht, kann ich dir zur ansicht schicken, nur wer zahlt falls der kram nicht paßt?

  • ick kauf das ungesehen, wenn mich das nich arm macht. schick mal pn mit preis


    hab jetzt erstmal was aus kraftstoffschläuchen gebastelt. - is aber n fick den mist dicht zu kriegen


    btw: ham die original ford-nivaulift kommpressoren n rückschlag ventil integriert? sollte eigentlich?




    edit: falls die admins nix dagegen haben, darf hier ruhig n bisschen rumgespammt werden. - war so lange nicht mehr im forum, da fehlt mir das. :uglyrolleyes:

  • ham die original ford-nivaulift kommpressoren n rückschlag ventil integriert? sollte eigentlich?


    Der "Kompressor" ist ein Membran-Kompressor mit Saug und Druckventilen.
    Eins ist immer zu, also dicht.


    Falls die Leitungen vom Scorpio I passen, die müsste ich noch haben.

  • aha.


    hab das system jetzt erstmal fertig - scheint auch dicht zu sein. (aber das zeuch von bierchen würd ick trotzdem gern nehmen)


    allerdings is der wagen selbst bei mindestdruck ziemlich straff auf der hinterachse. X(  
    doof - das schwammige geschaukel fand ick immer am besten an meinem wagen. :stupid:


    konsequenterweise sollte ick nu auch die vorderachse strammer machen!?! - vorne weich, hinten hart is doch murks?