...für lange Winterabende...Granada GXL 2,6l Coupé

  • ...übersteigt vom Aufwand her leider meine Kapazität an Zeit, technischem Gerät und Platz. Wahrscheinlich auch an karosseriebaulichem Können (obwohl, man wächst ja an der Aufgabe ). Könnte aber wieder was Schönes draus werden, sieht komplett und unverbastelt aus (originaler Kühlergrill ist ja noch vorhanden):
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…95314-216-1761?ref=search

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Endlich einen der er nicht schlacht. Diese war vor eine woche noch zu verkaufen genau unter paris in Frankreich. Ich war interessiert und konnte ihm fur 1250 haben. Aber bevor ich bescheid geben konnte habe ich einen nachricht bekommen das er verkauft war.


    Aber die anzeige ist nicht komplett wahrheit. Es ist kein scheunenfund. Er war im frankreich noch zugelassen. Steht auch nirgendwo das er kein deutsche zulassung hat unsw unsw. Freut mich das er ihm nicht schlacht aber vielleicht denkt er so mehr dran zu gewinnen.


    mfg jos

  • Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage und ja, das Oldtimer-Markt-Spezial "Preise 2013" hab ich auch, aber ist der das wert? Ich meine, auf einen Samstag ist der nicht geschweißt. Plus Überrascgungen.

  • schweissen, technik uberholen, neuw blechteile, neues vynyl und lackierung. Dann wird er uber 7k kosten glaube ich....


    ich finde es viel geld.


    mfg,
    jos

  • In Zeiten wo abgerockte MK II und MK III schon für 3 Scheine über den Tisch gehen wird der wohl nicht zu teuer sein. Allein einen 2.6er Motor gibts doch kaum noch unter 500€. Ich würd den nehmen wenn ich nicht schon einen hätte. Die schwarze Innenausstattung ist schon selten. Die meissten waren beige oder braun....war Zeitgeschmack damals. Schalter isses auch...kaufen.

  • In Zeiten wo abgerockte MK II und MK III schon für 3 Scheine über den Tisch gehen wird der wohl nicht zu teuer sein. Allein einen 2.6er Motor gibts doch kaum noch unter 500€. Ich würd den nehmen wenn ich nicht schon einen hätte. Die schwarze Innenausstattung ist schon selten. Die meissten waren beige oder braun....war Zeitgeschmack damals. Schalter isses auch...kaufen.


    Also mein leicht kariöser Granada MK3 2,3 Ghia Automatik aus zweiter Rentnerhand hat vor zwei Stunden 750 Euro gekostet. :mo:

  • Wäre für mich auch das absolute Limit für´n Katon, scheussliche Karren. Wenn ich eckig haben wollte täte ich einen Volvo kaufen....

  • ...hat sich den weissen Granada eigentlich mal jemand angesehen? Komplette (Rost)-Ruine oder in einer längefristigen Aktion mit hm halbwegs vertretbarem Aufwand zu retten?

  • Bierchen, danke, das Angebot würde ich gerne annehmen. Dies WE klappt's nicht, aber wie sieht es am kommenden WE aus (wenn der dann noch inseriert ist)? Kannst ja mal pn senden. Was den Aufwand angeht, werden wir uns sicherlich einig.