Nie endender TÜV ?

  • Man beachte hier das im Titel angegebene TÜV-Ablaufdatum. Da es den 31.09.06 ja nie geben wird, hat dieser Seni damit ewig TÜV? Sozusagen ein Perpetuum Tüvmobile :O


    Wobei mir ne Idee kommt. In einigen Foren gibt es nen Extrathread für kuriose Ebayauxionen, der immer oben festgetackert bleibt oder laufend gefüttert wird und damit eh immer oben bleibt... Könnte man doch hier auch mal einführen

  • Hitverdächtig in "warum ich mein Auto verkaufe" ist dies.


    Was würde wohl meine Alte sagen, wenn die halbe Republik Ihre Blasenschwäche in meinem Knudsen mitverfolgt ?

  • Schön auch, dass TÜV-Fähigkeit nur bei nicht so pingeligem Prüfer gegeben ist...was für eine Aussage.


    Mag ja mitunter was dran sein, aber is doch eher ungeschickt formuliert. Vor meinem nächsten Termin rufe ich mal beim TÜV an und frage ob sie dort pingelig sind :O

  • eddy, da haste Recht ! Ungeschickt formuliert und viel schlimmer noch, viele Beschreibungen sind Müll z.B. hier


    ciao, heiko

  • Vielleicht bin ich da ja zu pingelig, aber abgesehen von der schlechten Beschreibung könnte auch jemand, dem Zeichensetzung nicht liegt mal mehr als einen Punkt in so einem Text verwenden. :D:D:D