Wegen Fehlkauf: 2,8er Ansaugbrücke

  • Mein Segen hast du.
    Werde glücklich mit den Teil. Mach Kohle damit, deine 28 euro kriegst du zurück.
    Lade deine Frau zum essen ein.
    Alles ist gut.
    Kann zu hier

  • Ganz ehrlich. Das geht niemanden was an ausser euch. Macht das doch bitte privat. Und tut euch beiden einen Gefallen. Löscht den ganzen Shitstorm.

  • Doch Pino, das geht jeden was an.
    Zeigt das es immer noch schräge Typen hier gibt.


    Geht mir nicht um die kack Brücke......

  • Hey Mafia,
    sag nicht du hast die falschen krümmer gekriegt....


  • Das mach ich auch ab und zu.


    Aber ich könnte nun auch den PN-Kram wegen der Brücke hier einstellen.


    Danach wirst du sicherlich anderer Meinung sein.


    wahrscheinlich wäre ich nur beeindruckt wie locker moppel geblieben ist. dich braucht hier keiner. weiss aber glaub ich auch schon jeder. :m05:

  • Doch Pino, das geht jeden was an.
    Zeigt das es immer noch schräge Typen hier gibt.


    :dc: hier gibt es nur schräge Typen! ich kenne Dich ja nicht Moppel und ich bin mir auch nicht sicher, worum es geht. Aber ich habe in den letzten Jahren ein paar Mal mit Bruno zu tun gehabt und habe immer kompetente Hilfe erhalten. und auch Teile zum korrekten Preis. was also auch immer gerade schief läuft bei Euch : macht es privat und kriegt Euch wieder ein und lasst hier so eine Hetzescheisse. Sind wir hier bei FB oder was!


    Und da das ja hier der " biete" Bereich ist, biete ich jetzt mal 30 Euro für die Brücke. Bruno?

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Matz, ich kann dir garnicht sagen, wie sehr mich das freud, das du immer kompetent beraten wurdest und Teile zu fairen preisen gekriegt hast.
    Finde 130 € für ne 2,8er Brücke auch nicht zu teuer.


    Ist nur blöd , wenn es meine ist und die mir jetzt zu meinen 2,8er Motor fehlt.


    Da hilft auch keine kompetente Beratung weiter.


  • wenn du meinst...


    an anderer Stelle bist du auch flüssiger wie Wasser, überflüssig.


    und weils an dieser anderen stelle auch grundsätzlich nur ungefragte dumme kommentare gibt spar ichs mir auch da noch irgendwas zu schreiben. es gibt auch immer noch einen unterschied zwischen den kommentaren die bissig sind und denen die einfach nur dumm und überflüssig sind. dieses forum lebt nicht davon dass man versucht aus irgendetwas profit zu schlagen, noch auf kosten anderer, und auch nicht davon dass man sein wissen so gut man kann für sich behält.

  • wenn ihr nicht wisst wohin mit den 23 ungerade euronen könntet ihr es dem forüm spenden.
    trinkt nen bier, wer braucht schon brücken mit dezimalstellen.

  • Was kann die Brücke ?
    Kann ich die auf meinen Motor dranbauen ?
    Möchte gerne bissl mehr Leistung aus meinem rausbekommen.
    Geht das ganze dann durch den TÜV ohne Probleme ?
    Bekomme ich damit auch noch H ?
    Würde mich über kompetente Hilfe freuen, übrigens habe ich einen Taunus 1.6 FASTBACK.
    Und was letze Preis ???
    Danke im Voraus mo-do

  • moin serdar,


    nein - leider passt diese brücke bei dir nicht:


    sie entstammt der sehr seltenen "zwietracht"-serie - wurde ganz schnell wieder aus dem programm genommen:
    wohl ein konstruktionsfehler > denn sie passt weder auf reihen- noch auf v-köpfe: sie lässt sich ausnahmslos bei querköpfen verwenden.


    für dein modell empfehle ich dir nach brücken aus der "eintracht"-serie ausschau zu halten:
    ist nerven- und motorschonender und hier sozusagen "serienmässig" zu bekommen



    besinnliche (fast)vorweihnachtszeit


    wünscht
    jürgen