114 PS Köpfe

  • Ist nicht dringend, ich weiß nur, das mir die Ventilspieleinstellerei auf den Sack geht. Deshalb such ich einen Satz Köpfe, um die auf bleifrei umzubauen. wenn jemand was hat, was rumliegt und kein Vermögen kostet... Kipphebelwellen und son Kram brauch ich nicht dazu. Nackische Köppe mit Ventilen drin reichen. Wenn die Ventile noch gut wären, wär schön, dann dürften die warscheinlich bleiben.

  • Köpfe mit ausgebauten Ventilen zum Aufarbeiten hätte ich wohl über! Ich überlege gerade, vielleicht liegen die sogar beim Dulle ...

  • ist zwar nicht mein fred...


    aber da es gerade um köpfe und ventile geht...:


    vielleicht hat ja jemand ein paar ventile von 108- PS- Köpfen (37,5mm, Einlass) über... gebraucht werden 3 gute im standardmasz...


    siehe auch mein anderer fred unter "suche" -> ventile
    danke.