Porsche M030 Bremssättel

  • Suche ich in akzeptablen Zustand. Bitte keine Links, ich befinde mich in der glücklichen Lage Suchmaschinen/begriffe zu nutzen. Mich interessiert was nicht im Netz rumlungert.

  • Was darf sowas kosten ?
    Dürfen es auch Sättel vom 930er sein?
    Schreib mir mal was Du vorhast, da gibts scheinbar mehrere Möglichkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • Ich habe hier im Forum nach einem Glühdraht Blinkgeber für einen Rolls Royce aus den 60ern gesucht.
    15 blöde Kommentare
    6 Tage später hab ich einen bekommen von `nem Forumsmitglied!
    Du glaubst nicht wer hier so alles mitliest !

  • Dürfen es auch Sättel vom 930er sein?

    Nein. Es müssen Sättel für radiale Montage sein, keine axiale. Die big Red hab' ich in den Papieren aber verträgt sicht nicht mit dem H-Status. Weiter sind für die big Red mindestens 17-Zöller erforderlich oder 16-Zöller mit Spurplatten.


    Also, mit den M030 Sätteln bekomme ich die Historie und 15-Zöller in Einklang. 8)

  • Ok, geb ich so weiter
    Man darf gespannt sein. Wenn ich mich ned melde dann schick mir `ne kurze PN
    Hab mom. viel umme Ohren


    btw. M030 ist doch eigentlich nur `ne werksseitige Fahrwerksoption für den 944er ??

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()